• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Downloads und Videos hören auf zu laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Hi @all!

ich hab folgendes prob:
immer, wenn ich irgendwas downloade, hört der irgendwann auf zu laden und fängt auch nicht mehr an weiter zu laden.
dasselbe gilt für videos, wenn ich mir videos im i-net anschaue hört der auch irgendwann auf das video zu laden und bleibt dann halt an der stelle stehen.

weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann?????

ich habe T-DSL 6000 von T-COM und den Speedport W 700V

vllt. kann mir ja jemand helfen, thx schonmal im vorraus


MFG
lalala
 
Werbung:
Hi @all!

ich hab folgendes prob:
immer, wenn ich irgendwas downloade, hört der irgendwann auf zu laden und fängt auch nicht mehr an weiter zu laden.
dasselbe gilt für videos, wenn ich mir videos im i-net anschaue hört der auch irgendwann auf das video zu laden und bleibt dann halt an der stelle stehen.

weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann?????

ich habe T-DSL 6000 von T-COM und den Speedport W 700V

vllt. kann mir ja jemand helfen, thx schonmal im vorraus


MFG
lalala

läuft ein filesharing prog vielleicht im hintergrund?
Benutzt du den dsl anschluss alleine oder sind da mehrere pcs dran?
 
nee, ich benutz überhaupt kein filesharing progrann. also du meinst jetzt bearshare, kazaa, emule oder so...??, aber sowas benutz ich gar nicht

ans internet ist nur ein PC angeschlossen
 
Werbung:
ist dein router eventuell defekt und unterbricht trotz datenverkehr die verbindung?
ich muss meinen router ca. 1 mal die woche aus- und wieder einschalten, da er sonst nur noch rumspinnt...unter anderem verbindungsabbrüche
 
die Fritz!Box machts! Seit 1 Jahr ohne Neustart, auch Updaten geht ohne Neustart alles... traumhaft...

@lalala: Kann das sein das die T-Com nach einer Zeit (30 Sek., 1min, 5min) abbricht bei mir war das mal ne Zeit so. Wie lange hast du den Anschluss schon und die wie oft/stark beanspruchst du ihn?

Mfg W7
 
also hab meinen speedport auch schonmal an und wieder aus gemacht, hat aber nix gebracht. mein i-net so is eig. immer an, bzw. mein speedort W 700V. aber wie gesagt hab ihn auch schonmal an und wieder aus gemacht.
 
Werbung:
also als ich vorhin meinen speedeport (als der pc an war) nochmal aus und wieder angeschaltet habe, konnte ich sowohl wieder downloads als auch videos richtig downloaden.
jedoch konnte ich die downloads nur mit dem ie richtig laden, beim opera konnte ich lediglich videos online richtig angucken. hat das jetzt was mim browser zu tun???
 
ka, war von MyVideo.
????

aber beim opera konnte ich ja die videos gucken, obs beim ie auch geht weiss ich net, muss ich ma ausprobieren, aber ich kann halt mim opera nicht richtig downloaden, was ich ja mim ie schon kann
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben