• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Downloads anbieten

deusexde

Neues Mitglied
Hallo HTMLer,

ich biete auf meiner Hompage den Download von Apache+php,putty, dropbear,etherwake und notepad++ an. Ist das rechtens?

Liebe Grüße
deusexde

Moved: Off-Topic - Was sucht das hier? (XraYSoLo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur keine Lust einen auf den Deckel zu bekommen, deshalb frage ich so blöd :razz:
Ich kann wirklich jede Open-Source-Software in der Downloadabteilung meiner Seite zum Download anbieten ohne den Urheber um Erlaubnis bitten zu müssen?

Grüße
deusexde

Ich habe nur keine Lust einen auf den Deckel zu bekommen, deshalb frage ich so blöd :razz:
Ich kann wirklich jede Open-Source-Software in der Downloadabteilung meiner Seite zum Download anbieten ohne den Urheber um Erlaubnis bitten zu müssen?

Das hab ich nicht gesagt und der Link bezieht sich nur auf die Apache-Lizenz, für die anderen Downloads musst du das ebenfalls überprüfen. Ich kenn die Lizenzen nicht auswendig.

Ich weiß was du gesagt hast und jetzt weiß ich auch, dass du mir auf meine Frage keine Antwort geben kannst . Danke!

deusexde

Verlinke einfach zur offiziellen Website, dann musst du die Dateien auch nicht bei jedem Update neu hochladen.

Zurück
Oben