• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Download tipp den ich brauch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordDestrukt

Neues Mitglied
Hoi!
Ich brauch nen tipp wie ich von meinen Compi die Dateien in meine HP einbauen kann und die Leute in meiner umgebung(...) das auch wirklich Downloaden können!... (Anmeldung von HP über OneTwomax.de und URl von Nic.de.vu, <-- könnte das mit helfen?)
 
Werbung:
Hä????
Normalerweise sollte man doch alles downloaden können, was auf der HP ist!? Oder wie?
Oder willst du wissen, wie man die HP von deinem Computer ins Internet kriegt?
Gib einfach mal ein Beispiel für dein Problem.
 
oder meinst du, dateien hochzuladen?!
die must du dann zipen, und dann einen link ganz normal zu der zipdatei machen; dann wirds automatisch gedownloadet:
beispiel:
<a href = "gezipte_datei.zip">Linktext</a>
 
Werbung:
Ney ich meinte eigentlich ob ich das zuert hochladen muss oder wie?
geht das dann dierekt vom Mein Compi zu Intraned und zu User?
Oda wie? :?:
 
wenn du ein intranet hast(dann muss das aber ein kleines dorf sein das sehr forschritlich ist)
oder du meinst internet!?!
wenn du internet meinst, dann musst die dateien auf einen webserver hochladen
 
toll...! Das hat geholf'n!
Ich meinte Internet aber hab mich verschrieben...
und intranet hört sich lustig an! :D
wo und wie muss ich mich anmeldenf,
Webserver suchn und das annere Zeugs? ;ugl
 
Werbung:
Webspace suchen (für den anfang würde ich kostenlosen empfehlen, gibts genügend anbieter) -> FTP Programm downloaden -> Dateien von deinem Rechner online bringen per FTP Programm

Noch fragen? :)
 
also wenn du wirklich, so wie du geschrieben hast, die dateien direkt von deinem pc dowloaden lassen willst, brauchst du

1. ein apache-server programm
2. ein richtig konfiguriertes modem bzw. die firewall davon (dass die users durchkommen)
3. wenn du keine fixe ip hast ein programm wie von www.no-ip.com

und wenn man das alles zum ersten mal macht ist es recht kompliziert :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben