• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Download-Homepage erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebjensen

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte schnell und einfach eine Download-Homepage erstellen. Es sollen auf der Webseite nur einige (knapp 50 PDF-Dateien) zum Download angeboten werden. Freuen würde ich mich, wenn man einen Download-Counter integrieren könnte, der mitzählt, wie oft eine Datei herutergeladen worden ist.

Ich suche also ein System, wie CMS, Blog, oä mit dem ich so eine Seite schnell erstellen kann.

Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo.

Ich wollte eigentlich nicht, dass jemand die Aufgabe für mich übernimmt. Also es sollte gar kein Jobangebot werden, sondern nur mal eine Anfrage, womit ihr so etwas machen würdet. Ich denke z.B., dass sich ein ContentManagementSystem nicht lohnt, da es insgesamt mehr oder weniger nur eine Seite werden soll...
 
Werbung:
Hallo.

Ich wollte eigentlich nicht, dass jemand die Aufgabe für mich übernimmt. Also es sollte gar kein Jobangebot werden, sondern nur mal eine Anfrage, womit ihr so etwas machen würdet. Ich denke z.B., dass sich ein ContentManagementSystem nicht lohnt, da es insgesamt mehr oder weniger nur eine Seite werden soll...

Das was du möchest, ist nich via html zu lösen. Dazu brauchst du eine serverseitige Sprache (z.B. php) oder eine Scriptsprache wie JavaScript.

Wenn du es selbst machen willst, schon gegoogelt? :-)

php klick-counter - Google-Suche
 
achso,
tut mir leid.

wenn du ein cms findet das diese dinge unterstütz kannst du es doch benutzen!
wenn nicht, wirst du um ein bisschen php und evtl. sql nicht herum kommen

Gruß KY
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben