• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Download downloadet nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonjin

Neues Mitglied
Hi leutz

Ich hab auf meiner Hompage 2 Downloads aber in machnen Browsern startet kein Download sonder wird direkt im Browser geöffnet ... kann man des denen ned klar machen das das gedownloadet werden sol ?

hier mal die Seite

www.walldorftueren.de und dort auf Bestellformular
 
Werbung:
Das hängt davon ab ob die Browser das Word bzw. Acrobat Reader Plugin haben. komprimiere sie als zip dann werden sie downgeloadet.
 
ja das is ein prog ich kann es ned komprimieren ... denn die leute die das mal dowenloaden sind zu blöd es wieder auszuzippen ^^
 
Werbung:
Da gab es auch schon mehrere Anfragen, eine mit einer PHP-Lösung, die recht gut zu funktionieren scheint. Boardsuche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben