• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domains!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipp

Neues Mitglied
Hallo wollte mich hier erkundingen ob ihr wisst wo man sich ein kostenlosen domain holen kann also ein .de .com .info .ch domain holen kann bitte um antworten DANKE!
 
Werbung:
Eine KOSTENLOSE .DE Domain :lol:

Eine .ch kostet jedenfalls etwa 22 €... soviel ich weiss
 
Werbung:
wo man kostenlos ne de oder com domain herbekommt möchte ich auch mal
gern wissen aber geh mal auf www.webhostlist.de dort sind die
günstigsten Anbieter von Webspace und Domains aufgelistet ne .de Domain
steht da für 2,39 im Jahr.
 
Werbung:
wenn du webspace hast geh auf www.levanzo.de und hol dir eine für 19ct(kostet im jahr so 2€ ungrad, kannste durch einen Tag betteln verdienen, vieleicht auch durch nen halben oO)
 
omfg langsam kotzt es mich echt an.... seid ihr alle zu arm, um 0.19€ pro monat auszugeben oder was? Und ohne domain klappt es nicht... genauso mit kostenlosem webspace... :roll:

Man Man...


Thyson
 
Ich würds ja gerne ausgeben, aber die Zahlungsvarianten passen mir nicht (meistens Kreditkarte, oder per Rechnung...) Dazu kommt noch, dass ich in der Schweiz wohne.
 
Werbung:
Übertrieben :shock: :shock: Wer soll sich das denn leisten können.
Frage: Wieviel kostet eine .com domain bei euch :?:
 
Werbung:
Werbung:
ja aber wieso sind ch domais teurer als andere, weil die schweizer nicht zur eu gehören? sund dann .us domains etc auch teurer?
 
ich hab da auch ma ne frage

lohnt es sich , ne *.de oder was auch immer domain zu ...wie heisst das? mieten ?
ich meine, man kommt doch auch mit *.de.* domains gut hin , oder ...
 
@ema: Die Schweizer Domains sind deshalb so teuer, weil die ziemlich selten sind. Die .de Domain kriegste ja fast umsonst.

@Mysterius: Ja, es lohnt sich. Ohne richtige Domain brauchste garnet erst anfangen. Nach ein paar Monaten is da schluss. Außerdem kostet ne .de Domain nur 0.19€. Das ist doch fast garnix.


Thyson
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben