• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain

J@nnik

Neues Mitglied
Ich helfe nem Freund von mir zurzeit ne Domain zu finden. Aber irgendwie finden wir keine...

Also es soll zum Thema "Reptilien" passen. Wir haben schon viel probiert z.B.

reptilien-haus.de
reptilien-welt.de
reptilien-online.de
reptilien-communty.de
reptilien-oase.de
reptilien-insel.de

Hat jemand noch Ideen, durch was man "Haus", "Welt" oder "Insel" ersetzen könnte?:?:
 
Werbung:
Falsches Forum...

welt-der-reptilien.eu
welt-der-reptilien.info
 
Werbung:
Da hast Du recht, allerdings trägt die Domain viel zu einem erfolgreichen Projekt bei, weshalb eine passende Domain ein paar Euro mehr Wert sein sollte.

.de - 5,97 Euro
.eu - 8,90 Euro -> Promo, deshalb 1. Jahr nur 4,99 Euro
.info - 8,90 Euro

Bei InterNetworX.

Hallo,

klar, wobei ich für Sites, deren Zielgruppe in Deutschland ist, nach Möglichkeit die .de-Domain
vorziehen würde, solange sich da noch ein sinnvoller Domainname findet...

InterNetworX kannte ich noch nicht - und die sind ja bei .eu und .ch etc. echt günstig...
Hast Du mit denen Erfahrungen?

Grüße
Bernhard
 
Ja, ich selbst bin dort Kunde. Der Domainrobot ist einfach Spitze, auch wenn das Aussehen nicht so hübsch ist :-)
 
Werbung:
InterNetworX bietet auschließlich Domains inkl. Nameserver an. Ich kann nichts negatives berichten. Support brauch allerdings manchmal einen Tag für eine Antwort. Keine Ausfälle.
 
InterNetworX bietet auschließlich Domains inkl. Nameserver an. Ich kann nichts negatives berichten. Support brauch allerdings manchmal einen Tag für eine Antwort. Keine Ausfälle.

Alles klar! Wenn ich die nächste .eu-Domain o.ä. brauche, dann probier ich's aus...

Support braucht bei vielen preiswerten Anbietern einen Tag und das finde ich O.K.
Sehr rühmliche Ausnahme ist da Wedosys - nicht ganz so preiswert, aber auch noch sehr bezahlbar...

Grüße
Bernhard
 
Werbung:
Zurück
Oben