• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

domain registriert, webspace vorhanden doch was nun?

shajan92

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir bei 1&1 die registriert www.euro-smartphone.de . Aktuell habe ich ein bild via. dropbox cloud hochgeladen und dort per frame auf die webseite verlinkt.

Jetzt zu meiner Frage: Eigentlich müsste es doch auch möglich sein mir eine Seite sozusagen offline zu erstellen, diese dan ebenfalls via. dropbox hochzuladen und per frame verlinkung auf die seite (euro-smartphone) zu stellen.

Ich möchte nemlich gerne noch eine verllinkung zu unserem ebay shop einfügen ist das möglich?

Vorab schonmal danke für euere hilfe

mfg.
 
Werbung:
Klar ist das möglich ^^ Allerdings unterstützt Dropbox meines wissens kein PHP, also kannst du nur fertige HTML-Dokumente hochladen. HTML wird clientseitig berechnet, es ist also egal, ob du die Datei vom Server oder vom Desktop aus aufrufst ;)

Wieso nutzt du nicht den Webspace von 1&1? Ist keiner dabei?
 
1&1 bietet da natürlch ein super einfaches gesamtpaket zum preis von X Euro/monat an. Aber wozu zusätzlich zahlen wen der shop erst in ein par monaten online geht. es geht mir wirklich nicht um eine umfangreiche webseite, ich möchte lediglich das bild (was bereits vorhanden ist) und eine verlinkung zu meinem ebay shop.
 
Werbung:
Falsch. Es ist deine Aufgabe dich darüber schlau zu machen um es selbst machen zu können. Eine HTML-Datei zu erstellen ist keine Zauberei. Es gibt sogar viele Anleitungen dafür, dabei handelt es sich einfach nur um eine Text-Datei mit bestimmter Dateiendung. Schau dir das mal an:
HTML-Datei erstellen | Tutorialwelt.de
Der Quelltext

Wenn Du weiterhin uns die Arbeit überlassen willst, dann wende dich an die Jobbörse.
 
Werbung:
Du kannst generell die gesamte Seite auf deinem eigenen Rechner testen.
Solange es nur HTML-Files sind ist das absolut kein Problem lokal zu testen.
Wenn du PHP Datein hast wird es schwieriger, aber auch das kann man lokal testen.^^

Also wenn du HMTL-Dateien hast schieb die einfach von deinem Computer in den FireFox Browser oder sonst einen Browser rein und da kannst du direkt das Ergebnis sehen.
 
Zurück
Oben