• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Domain Registrar herausfinden

scbawik

Senior HTML'ler
Hallo,

habe selten was mit Domains zu tun und bin daher nicht so fit was das angeht.
Wie finde ich heraus wo eine Domain registriert ist?
Bei .de und .com steht es im Whois. Jedoch nicht bei .at Domains.

Danke!
 
Werbung:
Da ich nicht in Österreich lebe, um die (Web)Adresse direkt zu kennen, habe ich Google nach registrierungsstelle at domain gefragt :cool:

https://www.nic.at/domainsuche/

Ja, nur sagt mir das nicht wo die Domain registriert ist. Bzw. steht es manchmal in Tech-C, manchmal nicht.
Es geht darum dass ich die Nameserver mehrerer Domains ändern muss - weiß jedoch nicht an welche Firma ich mich dbzgl. wenden soll.
 
Werbung:
Ja, nur sagt mir das nicht wo die Domain registriert ist. Bzw. steht es manchmal in Tech-C, manchmal nicht.
Es geht darum dass ich die Nameserver mehrerer Domains ändern muss - weiß jedoch nicht an welche Firma ich mich dbzgl. wenden soll.
Hmm... das kam in Deinem ersten Post so nicht rüber.

Aber am Beispiel von nic.at oder auch orf.at ist zu sehen, dass Hoster / Nameserver grundsätzlich genannt werden:
Sind das evtl. in Österreich freiwillige Angaben, dass sie just bei Deinem Projekt nicht auftauchen?
 
Hmm... das kam in Deinem ersten Post so nicht rüber.

Aber am Beispiel von nic.at oder auch orf.at ist zu sehen, dass Hoster / Nameserver grundsätzlich genannt werden:
Sind das evtl. in Österreich freiwillige Angaben, dass sie just bei Deinem Projekt nicht auftauchen?

Ok, ich denke das "Problem" ist dass die betreffenden Domains direkt bei der NIC.at registriert wurden. Also muss ich mich an die wenden.
 
Zurück
Oben