• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain Endungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDonky

Guest
Was bedeuten diese Endungen:

.li
.mx
.us
.in
.no
.ko
.jp
.hk
.tk

Danke für die Hilfe
 
Werbung:
li kenn ich irgendwo her :-D

Überleg einfach mal logisch, für was steht denn zum beispeil de? Dann kommst du auch drauf.
Welches Land fängt denn mit LI an???

Und was US heißen soll ist ne dämliche Frage...
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wieso solch eine Faulheit hier unterstützt wird. XraY und ich hatten zu diesem Thema was gesagt aber unsere Beiträge wurden scheinbar gelöscht aus einem unerklärlichem Grund.
 
Wieso Faulheit?

Wen jetzt wieder der Spruch kommt:
"Bei google oder wiki. hätte er was gefunden" SPART EUCH DAS ;)

Man findet 99% alles bei googel und wiki. Aber es geht ja hier um ein Forum. Cisi kann natürlich das Forum auch schließen und auf die Startseite zwei fette Links von google und wikipedia machen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Wieso Faulheit?

Wen jetzt wieder der Spruch kommt:
"Bei google oder wiki. hätte er was gefunden" SPART EUCH DAS ;)

Man findet 99% alles bei googel und wiki. Aber es geht ja hier um ein Forum. Cisi kann natürlich das Forum auch schließen und auf die Startseite zwei fette Links von google und wikipedia machen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

das seh ich auch so. Un wer nicht will braucht auch nicht antworten.
 
Werbung:
Wieso Faulheit?

Wen jetzt wieder der Spruch kommt:
"Bei google oder wiki. hätte er was gefunden" SPART EUCH DAS ;)

Man findet 99% alles bei googel und wiki. Aber es geht ja hier um ein Forum. Cisi kann natürlich das Forum auch schließen und auf die Startseite zwei fette Links von google und wikipedia machen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Stimmt, aber man muss unterscheiden ob das ein spezifisches Problem ist oder nicht. Wenn man im Forum fragt was denn 500+65/84 ist dann ist man bestimmt falsch, den im Forum werden eigentlich in erster Linie Meinungen ausgetauscht
 
Werbung:
Aber warum soll er denn googeln wenn ihm hier auch geholfen werden kann.
Und was dazu kommen

a) weitere Fragen dazu können auch geklärt werden
und
b) vielleicht gibt es User die das auch noch nicht wussten und dazu lernen :p
 
Oah heftig.
Ignoriert das doch einfach wenn euch das nicht passt ;)

Naja ich lass euch weiter diskutieren. :p
Ich distanziere mich , nimmt ja eh kein Ende. Davon abgesehn das wir das Thema, was darf gefragt werden und was nicht, schon 10000 mal hatten.

Ich würde sagen....

ein TEUFELSKREIS ;)

Okay viel Spass noch
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben