• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Disconect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giesi

Neues Mitglied
moin mon,
ich habe mal wieder ein Problem
Ich zogge wow und alle 5 min hab ich ein disconect vom sever inet steht abe rnoch woran kan das liegen??
mfg
Giesi
 
Werbung:
Wie immer:
Betriebssystem, Connection?
Ansonsten spekuliere ich auf Serverüberlastung.

mfg Plankton
 
Betribsystem: win xp home
Connection: wasn das???

Ne das kann ja net sein wenn echt alle drauf bleiben und nur ich fliege^^ und wow hat gard neue sever also unser realm^^
 
Werbung:
Axo^^
Arcor dsl 1000 dlink wlan ruter ich hab aber weiter über netzwekabel inet
joa das das wichtigste odder noch was??
 
Werbung:
Werbung:
mögliche Ursachen:
zu hohe Ping (Verzögerungsrate)

Also viel weiter kann ich dich mit deiner Fehlerbeschreibung nich bringen.. ;)
Gruß, Fredmonster!
 
mein bruder zockt auch WoW und er meint es sind in letzter zeit echt viele überlastungen von den servern (wenns sie denn überhaupt mal on sind)
 
Erstmal Sry das ich mich jetzt ersmal zu Wort melde ich hatte momentan wegen der ausbildung kaum zeut fürs inet...

Also das mit den sever stimmt das die überlasstet sind aber deswegen steig nur der Ping nie ein disc...

Sachen ping der is immer im grünen berreich^^

Aber nu kommts habe die lösung selbst gefunde :D
Ich habe mein geforce treiber mal aktualisrt und wie durch ein Wunder ich kann wieder spielen^^

Ich sach noch mal danke an alle die sich bei der Problem lösung beteilgt haben...
 
Werbung:
naja kann auch daran liegen das arcor dich kickt weil die was gegen poweruser haben also spieler , tauschbörsennutzer und ähnliches deswegen haben die so niedrige preise da sie im allgemeinen keine poweruser zulassen

aber von connectproblemen hab ich auch noch nix gehört nur von post wo sie den usern anbieten das sie doch lieber kündigen sollten gegen eine abfindung von 100 euro

aber wer weiß vielleicht haben die eine neue methode um das zu unterbinden

wenn ich falsch liege dann bitte berichtigen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben