• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die Wortschule

BET

Neues Mitglied
Guten Tag,
Hiermit stelle ich euch meine neuste Seite vor: Wortschule.de - Lernen jeden Tag ein neues Fremdwort!

Hier kann man jeden Tag ein neues Fremdwort lernen und sich so etwas weiterbilden. Das Fremdwort wird dabei immer mit einer Erklärung angezeigt, damit man es sich gut einprägen kann. Außerdem kann man zum Beispiel durch Banner das aktuelle Fremdwort in seine Seite oder in Foren-Signaturen einbinden.

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Wenn ihr noch Ideen für die Seite habt, könnt ihr sie hier gerne loswerden. Ich werde sie dann so gut es geht berücksichtigen.

Grüße
Wortschule.de - Lernen jeden Tag ein neues Fremdwort!
 
Werbung:
design finde ich gut, vlt noch ne such funktion, in der man alle bisherigen wörter finden kann ?
 
Find ich eine lustige Idee; und es ist auf das Wesentliche beschränkt.
Eine Frage: Sind die Seiten unter "Partner" auch von dir? Es gibt da noch einige interessante...
 
Werbung:
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Eine Suchfunktion ist keine schlechte Idee. Bisher sind ja nur sehr wenig Wörter in der Datenbank, aber sobald es noch ein paar mehr sind, werde ich mich mal daran versuchen.

@Arcsinh: Ja genau, die anderen Seiten sind auch von mir. Freut mich, wenn sie dir gefallen.

Über weiter Meinungen würde ich mich freuen.


Grüße
www.wortschule.de
 
Ach, guck an! Du bist also der Herr unnützes Wissen :D Das ist ja mal ne Überraschung
Du bist ja inzwischen eine richtige Facebookberühmtheit :)

Ich finde das Design sehr gelungen. Schlicht aufs Wesentliche reduziert und dennoch sehr ansehnlich.
Was mir positiv auffällt:
Beim blättern rutscht die Contentbox nicht zusammen, wie es bei Unnützes wissen der Fall ist.
Das sieht dort immer etwas unschön aus, wenn die großen Pfeile, bei kleineren Inhalten, nicht ganz angezeigt werden.
 
Hallo,

@Space Vampire: Ich glaube, dass du mich verwechselst. So berühmt bin ich auf fb nicht ;-)

Über weitere Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen.


Grüße
www.wortschule.de
 
Werbung:
Zurück
Oben