• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

die domain html.de zu verkaufen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso denkt ihr alle ich bin mies? Ich mache manchmal klammerfehler aber das wars auch schon. Und, was würdet ihr denn verlangen? Ich meine, bei 30€ die stunde, da meldet sich ja nie einer bei mir
 
Werbung:
naja aber bei pro std angeboten wird dich keiner nehmen weil du ja sagen kannst du hast so und so viele std gearbeitet....
 
ist doch nicht so gemeint ;) jetzt biste aber nicht beleidigt, oder? :(

ich versuche dir ausserdem spielend beizbringen, dass man sich nie fuer 5 euro verkaufen sollte, um kunden zu bekommen, sondern immer genau das verlangen was die zeit fuer DICH wert ist. wenn du dich fuer 5 euro verkaufst, musste beim naechsten auch 5 euro verlangen, und beim uebernaechsten auch, usw. Wenn du wirklich in die not geraetst, dass du dir nix mehr zu essen kaufen kannst, erst DANN ist dir deine zeit wirklich so wenig wert, dass du es fuer 5euro/h machst. Hoffe ich habe mich nicht allzu kompliziert ausgedrueckt. Indem du naemlich 5 euro / h verlangst, hat jemand, der nen fairen preis fuer seine arbeit verlangt, riesen probleme, sich ueber wasser zu halten. dies jetzt bloss im uebergreifenden sinne, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du ueber dieses forum einen auftrag an land ziehen wirst, auch nicht wenn du 10 cent pro stunde verlangst.
 
Werbung:
Hallo @all,

seit Samstag häuften sich nach die Anfragen, wann und für wieviel hmtl.de eigentlich verkauft werden soll. Ich bin auch überrascht, dass dem so ist und weiß eigentlich garnicht, was ich darauf jetzt antworten soll... Die 'Verkaufsseite' unter sedo.de ist so alt wie die Domain selbst und ist noch von einem der alten Vorbesitzer, welcher sein Verkaufsangebot wohl bisher nicht gelöscht hat.

Daher (m)eine Rückfrage: Wer behauptet denn (noch), dass das Projekt html.de bzw. die Domain zum Verkauf steht? Ich bräuchte Namen, um diesem entgegenzugehen, denn negative Plublicity können wir hier nicht gebrauchen.

Zudem habe ich gelesen, dass html.de in einen Topf mit php.de geworfen wird. Woher kommt denn auch diese unsinnige Gehirnwindung? Beide Plattformen haben nichts miteinander zu tun und werden von vollkommen verschiedenen Inhabern mit verschiedenen Zielen geführt?!

In Eurem Sinne bitte ich als tech. Admin um weitere Informationen, denn ich möchte wie Ihr, dass dieses Forum bestehen bleibt und wir es in Zukunft zu einer großen Community ausbauen können.


Leibe Grüße,
Göke :p
 
Werbung:
dann bin ich ja beruhigt...
Du könntest dich ja mal bei dem verkäufer melden und ihm sagen dass er den domain verkauf löschen soll
 
cool... die 4 seiten zu lesen war ja ein alptraum... zum glück eine erleichterung.

wen es sein muss, helfe ich noch für html.de werbung per banner zu machen. das sollte eh jeder, der Hardcore-HTML.de user...

oder liege ich hier falsch????

ich habe in diesem forum sehr viel gelernt, wie auch jeder andere hier drinn(oder auch nicht :lol: )
 
Werbung:
warum hollt ihr diesen thread immer wieder rauf. sie ist NICHT zu verkaufen das wurde doch schon tausend mal gesagt.

CLOSED
 
Werbung:
Hi,

generelll ist HTML natürlich zu verjaufen, doch nicht Angebote von 60.- Euro. Da müssen schon mind. 2Nullen drangehängt werden...

:wink:
 
Ich hab den Thread vorher gar nicht gesehen :roll:

Also um mal selber dazu Stellung zu nehmen:

Bei einem Super-Angebot würde ich mich schon von der Domain trennen, das hätte für euch wahrscheinlich eh nur Vorteile :lol:
Ich hab ja auch Freude hier vorbeizuschauen, aber ich betrachte dieses Forum nicht als mein Lebenswerk und würde mir daher sehr gute Angebote natürlich wenigstens anhören. Ich denke, dass kann jeder verstehen.

Allerdings gab es bislang kein interessantes Angebot und somit stellt sich die Frage eines Verkaufs auch gar nicht.

So, ich denke jetzt weiß jeder Bescheid... :D

Gruss, feliks
 
@feliks
Ab welchen Preis würdest Du ins Schmunzeln kommen? Nur, damit wir schonmal ein Anfangsgebot und somit Richtlinie haben :wink:
 
Werbung:
Ins Schmunzeln komme ich bei 60 Euro :lol:

Interessanter wirds dann ab fünfstelligen Geboten, da muss ich dann genau schauen, was möglich wäre.
So, ich denke jetzt weiß wirklich jeder Bescheid.

Gruss feliks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben