• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

die domain html.de zu verkaufen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann phpBB und MySQL und teilweise HTML. Und ich wohl
ganz wichtig, ich habe zeit! Ich kann unter anderem auch recht gut
mit Adobe Photoshop CS umgehen.

Also dumm bin ich nicht. :D :wink:

Jor, also ich würde auch gerne eine Domain registrieren. Unter anderem
kenne ich auch einen beruflichen Profi Webdesigner. Den könnte ich
gelegentlich auch mal stören. :D

Also ein Forum wie html.de zu erstellen wäre kein Problem für mich,
aber wenn ich schön ein Forum erstelle, dann soll dieses auch etwas
besonderes sein. Also auf keinen Fall zu kitschig! Ansprechend halt!
Dezent aber doch professionell... :wink:

@blueberry
blueberry schrieb:
Also das soll wohl Projekt heißen :D LoL

mfg
Tobias Bröring
 
Werbung:
nur zur erinnerung: ein forum zu erstellen ist kein problem, die leute da rein zu bekommen aber schon. wir haben derzeit hier an die 600 benutzer, das ist ziemlich wenig. wenn die admins html.de schliessen, dann hat dies sicher ein grund (finanziell, schaetze ich vor allem - anscheinend haben sie geld ja wirklich noetig, wenn ich mir die links im impressum so anschaue, die reinste abzocke...)
 
Werbung:
jaja, schon gut, finanzielles problem? Die sollen mir die domain freigeben, dann hole ich sie mir für 0.92 Cent im jahr, mit einer datenbank und 500MB speicher auf FTP und auf DB
 
Achja, Tobias, wir könnten ja zusammen arbeiten, oder?
 
Ja klar! Auf jeden Fall können wir zusammen arbeiten. Du aber ich
bekomme die .de wohl umsonst! Ich kenne einen Webhosting Anbieter
Privat. :D Aber wir können gerne zusammenarbeiten. Was der eine
nicht weiß, das weiß dann der andere.. :D Also Team Work sage ich da nur.

mfg
Tobias Bröring
 
Werbung:
Jetzt müsste ich nur noch wissen ob wirklich eine neue Domain für
dieses Forum erwünscht ist! Und wie diese Domain dann heißen
soll! Wenn ich nun wirklich eine neue Domain erstellen soll wäre es
wohl am besten wenn Ihr mir hier die .de Adress Vorschläge per
Private Nachricht "PN" schickt. :D

mfg
Tobias Bröring
 
Die Domain sollte html.de ähneln ber wir könnten auch erstmal schauen was aus dieser Domain wird!!!
Außerdem sollten wir von diesem Design (wenn wir uns ein anderes holen) nur die farben ein wenig ändern...
Ansonsten würd ich dir/euch auch helfen ihr könnt mich ja im neuen Forum zum Admin oder Mod machen
 
Werbung:
Ich will auch was machen :mrgreen:

mir ist oft langweilig ;)

Habt ihr noch nen plätzchen frei für mich? ;heart
 
@Thyson
Natürlich darfst du dann auch mitwirken. Also das Forum wird dann
bestimmt was besonderes! :-) Also ein Platz haben wir sicher für
dich frei!!

@CrackPod
Also das sehe ich genauso! Das Design sollte man auf jeden Fall ändern
bzw. verschönern. Also für dich werden wir dann bestimmt auch ein
Plätzchen frei haben! Also auf jeden Fall dann wieder als Moderator.

Und wie seht ihr das, also sollte sich das neue Forum im falle des
Falles nur um reines html drehen oder sollten andere Punkte noch
im Vordergrund stehen?

mfg
Tobias Bröring
 
ja ein Tutorial forum sollte es geben, eine Jobbörse ein Gesuche und Werbungsforum, dann wieder cgi und perl und php und mysql und html und css java und design oder sowas, das wäre echt toll
 
Werbung:
@blueberry und andere
Ja das wäre machbar! Und mittlerweile sind wir hier ja schon ein
kleines Team. :D Also mit CrackPod, Thyson und dir blueberry.
Und wir alle haben besondere Fähigkeiten. :D

Also das sollten wir doch hin bekommen! :D :wink: Also im
Moment weiß ich leider noch nicht wirklich wie die .de Domain
heißen soll?! Also ich würde mich über mehrere Ideen per
PN sehr freuen. :-)

mfg
Tobias Bröring
 
Ja, eine domain, wo vielleicht nciht zu lange ist, aber signalisiert, hier bekommst du hilfe, und vielleicht für html cgi perl java mysqlsteht, also für alle scriptsprachen sozusagen, hmm, jetzt nur noch die blitzidee, von jemanden
 
Ja du hast recht. Mhh ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen,
aber bis jetzt ist mir noch nichts wirklich 100 Prozentig tolles eingefallen. :|

Ja also wenn jemand eine Blitz Idee hat kann mir die Adresse sehr
gerne per PN schicken. :?:

Also blueberry, ich und auch bestimmt alle anderen wollen das das neue Forum echt
perfekt wird. Selbstverständlich bekommt ihr dann auch mal ein anderes Smiley Paket.
Und die Avatar Upload Funktion wird selbstverständlich auch mal aktiviert. :lol:

mfg
Tobias Bröring
 
Werbung:
wenn ihr eine neue domain wollt für das forum, dann nehmt doch einfach kontakt mit dem admin auf, dass ihr den ganzen inhalt auf den neuen server (das gibt es wohl auch?) loaden könnt, sobald ihr die domain habt...! dann ist für's erste alles noch da...

EDIT:
wie wäre es mit html-hilfe.de ?
 
html-forum.de
html-foren.de
html-board.de
html-fragen.de
html-antworten.de
html-guide.de
html-community.de
html-team.de
html-help.de
 
alos ich wäre gegen html-team.de das hört sich so an, als wäre das eine page, wo man angeboten bekommt, eine hp zu bekommen.

html-forum.de wäre das, wofür ich stimmen würde
 
Werbung:
html-forum oder sowas klingt wirklich nach einer community...

also am besten finde ich html-forum oder html-board.

Aber ich komme auch so mit egal wie das neue Board heißt! :)
 
JA, ich habe auch schon mal im Mod bereich gefragt, was da los ist, aber bis jetzt habe ich nichts von den Admins gehört.

Wenn cih dann im Neuen Forum zum Team gehöre, dann will ich, das ein Admin mindestens einmal am Tag online ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben