• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

die domain html.de zu verkaufen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich dann im Neuen Forum zum Team gehöre, dann will ich, das ein Admin mindestens einmal am Tag online ist.
Ja also das ist klar! Also hier ist das ja wirklich etwas lächerlich das der Admin sich nicht blicken lässt! Das ist ja traurig! Hier ist bestimmt noch
eine ganz alte phpBB Version installiert. :D Also es gibt längst 2.0.15 also man sollte wirklich Updaten. Also ich würde das neue Forum von html gut führen. Also ich möchte hier jetzt nicht sagen Perfekt. Denn kein Mensch ist perfekt! Jeder macht Fehler ect. aber ich würde mich bemühen alles nach euren wünschen zu erfüllen.

mfg
Tobias Bröring
 
Werbung:
Ich auch ! ICh finde das acuh total Lcherlich, wenn ich und Crackpod, und vielleicht 2 andere Mods hier so oft online sind, wie´s geht, weils uns spaß macht, aber nie ist ein amdin da.

Man muss berücksichten, das gebe ich ja zu, sie sind bestimmt auch allzu beschäftigt, aber das ist kein grund, nicht mal am abend und am morgen hier ins forum zu schauen.

Ich werde mich stehts bemühen, immer auf fragen einzugehen, und zu helfen, sowie beim neuen Forum richtig gut zu führen. WIe du schon sagtest, kein Mensch ist perfekt, aber ich finde, man kanns versuchen perfekt zu sein, und auf wünsche der board mitglieder einzugehen, wird auch eines der geringsten probleme sein.
 
Also ich bin hier täglich min 1-2 std also mit mir als admin wär euch geholfen und wenn ich mal unzuverlässig werden würde dann würde ich meinen posten abgeben...
Ich find html-help.de am besten oder html-hilfe
 
Werbung:
wollen wir zusammenlegen? ich habe eben erstmal 60 euro geboten. aber ich denke, dass wir zusammenlegen sollten und dann bieten.
 
Werbung:
jetzt brauchen wir nur noch an die 100 leute die 60 euro bieten, dann haben wir ne realistische chance ueberhaupt in die naechste runde zu kommen :)
 
Werbung:
de.vu finde ich bissl blöd, aber ich schaue mal nach, was noch alles frei ist.

Achso, ich will auch so ein userbild, wie groß darf es maximal sein?
 
weil die domain kurz ist... domains mit 4 buchstaben gibt es nur... ehm 26^4 mal eben... mit ner sinnvollen kombination noch viel weniger. deshalb sind die so teuer.
 
Werbung:
Achso, ich will auch so ein userbild, wie groß darf es maximal sein?
 
Werbung:
Naja, ich werde es mal verlangsammen. Aber ich kanns lesen
 
Werbung:
apropos... 5 euro die stunde... wohnst du in indien oder sowas? :) oder bieteste so miese qualitaet an dass du dich nicht mehr traust zu verlangen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben