• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Designer Problem

Wir als Kunde fühlen uns verarscht doch zudem kommt auch noch die Unwissenheit über rechtliche Konsequenzen(Copyright usw).
 
Werbung:
Vielleicht wäre es besser die Jobbörse ganz abzuschaffen oder durch eine geprüfte Anbieterliste zu ersetzen.

Dann könnte ich ja auch nichts mehr machen :D :p
Ne wie gesagt. Schlimme Sache, jedoch darf man das dann ja nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
Wenn es um Geld geht würde ich aber auch immer vorsichtig bei der Wahl der person sein, die das für mich macht.
 
Werbung:
Werbung:
Wär mal cool wenn so ne Art HTML.de-Forenanwalt hier herum geistern würde... der dann bei ein paar Fragen behilflich sein kann.. aber macht natürlich keiner Umsonst^^

Finde das ganze ist echt n doofer Betrug, vorallem weil man durch Anzeige des Urhebers selbst zum Täter werden kann..
Würde es auch nur noch mit schriftlichem Vertrag machen...
 
Trotzdem muss man den Anwalt anzahlen....
ja, mit nen paar (was weiss ich, 50 oder 100) euro , es gibt rechtsbeihilfen, damit sich auch leute wehren können, die selber kein geld für anwälte haben.

den schaden würde ich einfordern und damit wäre die sache dann eigentlich erledigt.
ich denke, wenn schadensersatz geleistet werden muss, ist das dem betreffenden auch eine lehre.
 
Werbung:
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, ich hab das auch noch nie in Anspruch genommen, aber schau doch mal bei anwalt.de rein. Da kriegst Du Deine Erstberatung fürn Appel und n Ei. Ich hab da mal ne einfache Frage gestellt bzgl. Nebenkostenabrechnung, da hätte ich ca. 20 EUR für eine Antwort zahlen dürfen.
 
sodelle
wir haben uns entschieden seinen nickname hier zu veroeffentlichen und wollen somit andere davon abraten seine dienste in anspruch zu nehmen, da sein vorgehen komplett unprofessionel war.
sein nickname ist (wie ein paar schon vermutet haben) Cuxi.
 
Werbung:
Zurück
Oben