• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design und Code bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpprog

Neues Mitglied
Hallo,

hier wollte ich meine Homepage einmal vorstellen, damit sie auch ein bisschen bekannt wird. :wink:

Ihr findet sie hier: Kleine Programme, die die Welt nicht braucht

Seid bitte nicht zu hart. Mir gings bei der Erstellung eigentlich nicht soo um die HP, sondern um den Inhalt. Die Schrift, die man leicht im Hintergrund sieht, ist von nic.de.vu. Ich hab sie fast unterbinden können, aber man sieht eben noch etwas.
Danke,

hpprog
 
Werbung:
Aaaaah, Flash!

Wofür ist der Flash-Banner?
Ich finde ihn einfach überflüssig und außerdem wird er bei manchen Leuten nicht angezeigt.
 
Werbung:
Werbung:
Da du eine private Seite unterhältst, reichen dein Name, Anschrift und Kontaktmöglichkeiten völlig.

Ich würde dir von dem Anbieter de.vu oder de.hm (die klingen alle so ähnlich) abraten, da diese Anbieter hässliche Werbung anzeigen und deine Daten verkaufen oder auf jeden Fall weitergeben, was bedeutet, dass du von denen oder Partnern auch noch zugemüllt wirst, wenn du nicht mehr dabei bist.

Ansonsten würde ich dir raten, mal einen HTML/CSS Grundkurs durchzuarbeiten, damit du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst, was man so beachten muss und wie man möglichst tolle Seiten fabriziert.
Auch was dein Design angeht, besteht noch Aufholbedarf. Schau unter Google doch einfach mal nach "Wie designe ich Internetseiten" oder so ähnlich. Sei kreativ.

Bei Fragen, helfe ich gerne, also überleg dir mal, wie du weiter vorgehen möchtest, ich bin mir sicher, wir können dir helfen.
 
beim design gibts ja nicht wirklich was zu bewerten^^

achja.. wenn man auf "programme" klickt.. dann runterscrollt, dass die navi verschwindet erscheint irgend ein text, der wahrscheinlihc iwie im hintergrund eingebunden ist oO iwas mit "brauchtkeiner" ;) DAS MUSS RAUS ;) :mrgreen:
 
Werbung:
Ja, ich weiß. Das ist so bei nic.de.vu. Ich hab die Werbung auf "keine" gestellt und da kommt dann eben im Hintergrund dieses Dingens.
Ich hab versucht, es mit dem Navibereich und dem Textbereich zu unterbinden, aber es schaut immer noch was raus :neutral:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben