• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design und Code bewerten (EDITOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ATI-Technologie

Neues Mitglied
Ich hoffe mal, das ich wenigstens diesmal alles richtig gemacht hab u.u
Dritter anlauf, ich möchte meine Anime-Seite bewerten lassen ^^

Das Design hab ich komplett selber gemacht, deshalb würde es mich interessieren, wie ihr es findet.

Aktuelle Page:
Planet Anime v.6 :: Startseite

Zurzeit arbeite ich an einer neuen Version, wär nett, wenn ihr auch dazu was schreiben würdet^^

Planet Anime v.7 :: Startseite v1
Planet Anime v.7 :: Startseite v2
Planet Anime v.7 :: Startseite v3
Planet Anime v.7 :: Startseite v4

(bei dieser Version geht nur die Startseite!!)

Nochmal ne variante (6):

Planet Anime v.7 lite (hellrot) :: Startseite

in der mitte steht eine Info und links zu anderen Varianten, ich bevorzuge
version 6: hellblau mit weiß

Zuletzt bearbeitet:
Dieses mal scheint alles zu passen ;-)

Was mir am besten gefallen würde wäre eine Mischung aus beiden Seiten, vom Design her. Der banner von version 6 zur restlichen Seite aus Version 7 (hier finde ich die helleren Hintergründe im Inhaltsbereich besser).

Noch eine Kleinigkeit zum Inhalt:
Die Seite, die du Impressum nennst kannst du rauslöschen. Rein rechtlich gesehen bringen dir disclaimer und co. rein gar nichts, sondern können dir eher noch schaden (kann von einem Richter so ausgelegt werden, dass du gar nicht weißt, was du da verlinkst). In ein Impressum (auch für private Homepages nötig) muss für eine private Seite nur die folgenden Angaben enthalten: Vor- und Nachname, Straße, HN, PLZ, Ort, E-Mail-Addy unter der du immer zu erreichen bist.

Hallo,

ich find die alte Version besser. Bei der neuen Version fehlen mir die Abstände im Menü und das rosa finde ich farblich nicht so passend.

Zum Impressum: Webseiten, die rein privaten oder familiären Zwecken dienen brauchen kein Impressum.

Den Fall gibt es aber fasst nicht mehr. Sehr schön beschrieben wird das im Jura Forum. Etwas knapper auf Net & Law

Aber mit Angabe von Name, Adresse und e-Mail Adresse biste bei privaten Seiten auf der sicheren Seite.

N43

Alte Version besser

Ich finde die alte Version besser. Da ist mehr Platz zwischen den einzelnen Elementen.
Sieht gut aus.

mhh.. ok^^

ich hab mal noch weitere Varianten raufgestellt^^
die ersten drei bleiben rot, mit anderem Banner
die vierte ist blau, mit dem Banner der dritten Variante^^

Also mit persönlich gefällt nun die blaue Variante am besten, hat irgendwie mehr wie das Rot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben