• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten.

Werbung:
sieht super aus, würde vorschlagen dass du den footer noch ein stück nach unten setzt, dann sieht das nicht so zusammengwquetscht aus ;)
 
Werbung:
Optisch ein nettes Bild, Funktion kann man ja nichts sagen, da es eben ein Bild und kein Template ist.
 
Nett zu bedienen, ich finde es ein bisschen träge, wenn ich auf einen Menüeintrag klicke, ansonsten nette kleine Spielereien und animationen.
Ich bin aber überhaupt kein Flash Freund, daher......
 
Werbung:
Die Seite ist schön anzusehen und zu bedienen, aber auch ich bin kein Flashfan und würde es - alt bewährt - in HTML und CSS umsetzen.

Die Hintergrundmusik finde ich übrigens sehr nervig, auch wenn sie zum Thema passt.
 
Ich sehe hier ebenfalls keinen Grund, auf Flash zu setzen. Flash ist nicht das Grundformat des Webs, HTML ist es. Dinge in Flash umzusetzen, die nicht in Flash umgesetzt werden müssen/sollten, schließt unnötig Client-Anwendungen aus.

Hintergrundmusik und Soundeffekte finde ich für eine normale Webseite auch nicht vorteilhaft.

Schick ist es.
 
Danke sehr. Ich sehe, dass schon immer mehr Menschen kein Flash benutzen. Darum umsetze ich sehr oft Flash zu statische Website.
 
Werbung:
Zurück
Oben