• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten [Editor]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht solltest du mein POST aufmerksamer lesen, den ich habe nicht <noframes> gemeint sondern <noscript>! :roll:


Mfg chriZ
 
Werbung:
Hattest du nicht bei meiner Bewertung nicht auch den validator verwendet?
Ich habe nun einen komplett Validen Code (noch nicht auf jeder Seite aber auf den meisten). Ich nehme an, wenn der Browser den validen Code nicht entziffern müsste, dann wäe er viel schneller im Laden.

Ich finde du hattest mir schons sehr viel geholfen (matibaski) und deine richtig guten Ratschläge in CSS, HTML, usw. könnten auch umgesetzt werden.

Ich muss sagen, das die Homepage allerings grad sehr gut ist. Das Design finde ich eigentlich auch ganz okay. du könntest aber Runde Ecken für das Design machen (ich mag runde Ecken xD)

Es ist eine Framing-Seite allerdings kaum auffallend und doch sehr schön.

Du solltest aber dringend das Gästebuch verbessern, da es so aussieht, wie ein Eintrag und nicht 4.

Punkte: (24/30)
Deine Note ist: 3+
Gute Chancen auf bessere Note: ja

MFG Durek ;ugl
 
Du hast zwar Grabgeschändet, aber ich geb mal 'n Feedback:
Das ist kein Frame, sondern ein Div mit dem css attribut overlofw:auto;

Das mit den runden Ecken schau ich mir noch an.
Ich möchte eben keine Bilder als Rahmen verwenden. Nur mozilla kann runde Rahmen ausgeben lassen, soweit ich weiss. (Mit moz-border- oder so.. :D)


MfG, matibaski
 
Werbung:
Achja..
Mein Freund hatte Serverwechsel und machte somit eine neue Subdomain für mich:
www.myb.ch.vu

Dort ist sie draf.. :D


MfG, matibaski
 
Werbung:
Also bei mir funktionierts, sieht gut aus
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass sie noch in Bearbeitung ist, und in der nächsten Zeit nix viel geändert wird auf dieser, bis ich mal ein Menü mit ol und li gemacht habe.
Ich möchte eben JavaScript Mouseover ausschliessen. Ich möchte rein gar keine JavaScripts verwenden. CSS, wenns geht :D

Mit dem ul Menü habe ich bis jetzt meine grosse Störungen.. -.-
Bin am ausprobieren.


MfG, matibaski
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben