• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.de domain gesucht mit datenbank !!

:sad: Langsam ist es echt traurig...

Warum immer die teuren Anbieter empfholen werden. Warum mehr bezahlen für weniger Leistung?

Ich empfehle immer bei hostlist.de nachzuschauen oder mein Geheim-Tip bleibt immernoch www.SealandHosting.de.

Warum?
1 GB Webspace für 3,60 € im Jahr !
Datenbanken, Email-Postfächer, Traffic sind ohne Limit im Preis mit inbegriffen. Zusätzlich gibt es Webapplikationen wie Joomla oder osCommerce die man per Klick installieren kann.

Auch der Support stimmt, ich erhalte innerhalb weniger Stunden meiste auch schon nach 15-30min eine Antwort auf meine Anliegen oder Fragen.
E-Mail-Support auch am Wochenende und an Feiertagen.

Ich habe dort seit Mai 2009 einen größeren Webspaceaccount und kann die 99-100% Verfügbarkeit bestätigen.

:mrgreen: Hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen, jeder hat seinen eigenen Favoriten... aber wie schon erwähnt man kann Geld Sparen für die gleiche oder sogar mehr Leistungen.

Naja, das kann man so nicht sagen. Meistens hat Qualität auch seinen Preis, darum würde ich teilweise doch manchmal etwas mehr Geld ausgeben.
 
Werbung:
edit
Allerdings muß man noch ein paar Euro für eine Domain bezahlen, trotzdem sehr günstig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehe ich das richtig?

Ja obwol jetzt ist es wieder um einges Teurer ich habe Glück gehabt ich habe für 1 GB Bezahlt und 1und1 hatt das einfach kostenlos auf 2 Gb erweitert sowie Unbegrenzt Traffic

FG Niklas


Sehe ich das Richtig, dass ich bei 1und1 im Monat zahle?

Und bei SealandHosting 3 € im Jahr.... dann ist es wohl nicht günstiger :razz:
 
Werbung:
Hallo.

Es kommt halt immer auf das Paket drauf an das man benutzt.
Ich wurde für mein Paket bei Sealandhosting 4,99 Euro im Monat zahlen und habe dann nicht mal eine eigene Domain dabei.

Da komme ich bei meinem Anbieter billiger weg.

Gruss
Elroy
 
Hallo.

Es kommt halt immer auf das Paket drauf an das man benutzt.
Ich wurde für mein Paket bei Sealandhosting 4,99 Euro im Monat zahlen und habe dann nicht mal eine eigene Domain dabei.

Da komme ich bei meinem Anbieter billiger weg.

Gruss
Elroy

Ich denke mal du meinst das 20GB Paket ?
Wo kriegst du es den günstiger, mit Domain und ohne Einrichtungsgebühr und Traffic-Flatrate?

Da ich kein Vertreter von SealandHosting bin, wäre ich intressiert wo ich meine 200GB günstiger bekomme mit 7 Domains :razz:
 
200GB bietet mein Anbieter nicht an.
Maximal 100GB, bei allem was darüber geht muss man einen Server mieten oder sich einen anderen Anbieter suchen.

Nachtrag: Das einige Anbieter immer noch eine Einrichtungsgebühr verlangen ist geradezu unverschämt.

Gruss
Elroy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal ne Frage
Für was brauchst du 200GB ?
Das ist ja Wahnsinn, wieviele Webseiten hast du ??
 
Zuletzt bearbeitet:
;-)

Meine Online-Festplatte für verschiedene Dateien.

Abgesehen davon habe ich ne Seite wo ich verschiedene Updates (ziemlich groß) anbiete.

Naja und so habe ich weniger arbeit als wenn ich mir ein Server miete.:mrgreen:
 
Werbung:
Also ich bin vor 2 Tagen von 1und1 zu 1blu.de gewechselt.

Kann ich nur empfehlen, die erste Vertragslaufzeit kriegste bei fast jedem Paket für 1 € zum Test. Ich zahle nach den 3 Monaten für ein Performance Paket nur 9,xx €.

Habe:
- mysql 4 und 5
- php 4 und 5
- Cronjobs und Shellzugriff
- 4 incl Domains

min. 10 Mbits Garantiert
min 100MB Ram Garantiert


7GB Speicher

Finde ich von den Möglichkeiten wesentlich besser als 1und1, ist außerdem billiger, und von der Serverleistung viel schneller als 1und1.

Und ich meine wenn 1und1 schon der beliebteste Provider ist...
1blu Webhosting - Internet-L
 
Zurück
Oben