• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datenupload Link einfügen

printfactorianer

Neues Mitglied
Hallo liebe HTML.de Forum User.

leider bin ich blutiger Anfänger was HTML angeht.

ich möchte auf meine Website einen datenupload anbieten. Kunden sollen Ihre Daten auf einen speziellen passwortgeschützten Server laden können. Aber nur hochladen, weder löschen noch verändern etc.
Dazu habe ich dies hier gefunden.

<html>
<head>
<title>Dateiupload</title>
</head>
<body>
<p><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="6">Dateiupload via HTML </font></p>
<form method="post" action="upload.php" enctype="multipart/form-data">
Datei:
<input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="100000">
<input type="file" name="datei" size="40" maxlength="100000">
<input type="submit" name="Submit" value="Senden">
</form>
</body>
</html>

Allerdings lädt diies nur auf den Webserver hoch. Auch hätte ich gern einen Balken der hochläuft in %, damit der Uploader weiß wie lange es noch dauert. Wäre Klasse wenn sich jemand auskennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben