• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

dateiauswahldialog button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene04

Neues Mitglied
hallo,

ich kenne dieses input type="file". das hat aber ein eingabefeld. gibt es das auch ohne eingabefeld, also nur den button?

gruesse rene
 
Werbung:
hallo,

eine dringende frage hätte ich da noch. wie funktioniert das mit dem dateifilter? also das ich beispielsweise nur xml dateien angezeigt bekomme.

gruesse rene
 
Werbung:
Werbung:
ich nehme mal an das man das komma-seperiert angiebt. sicher bin ich allerdings nicht. ausserdem hauts bei mir im firefox net hin :( muss noch mal selfhtml bemühen, da hab ich das her.

gruesse rene
 
Also in meinem PHP buch steht das eine Datei schon im rahmen von HTML geprüft werden sollte, aber das wäre ind er Praxis nicht gegeben weils nicht funktioniert.

Habe aber im moent keine Zeit den PHP code mal zu texten.
 
mit php mach ich eh nix. wenn dann mit jsp. wie gesagt ich muss mir das nochmal durchlesen in selfhtml. schade das noch niemand erfahrung damit hat.

gruesse rene
 
Werbung:
Achso, naja. Vielleicht findest du es auch nicht weils wirklich nicht geht. Kanns mir auch kaum vorstellen wie man bei HTML prüfen kann was es ist und dann HTML entscheiden lässt obs richtig oder falsch ist. Den in sachen TRUE FALSE hab ich im zusammenhang mit HTML noch nie was gehört.
 
ich meinte eigentlcih wie ich mehrere dateien in die maske packen kann. das ich das in php prüfen kann ist mir kalr...
 
Werbung:
als programmierer hat man ja schließlich auch die möglichkeit zu sagen:

du kannst *.html *.htm *.js *.java *.php *.css und so zulassen. da man bei deiner variante nur eine bildtyp zulassen konnte würde ich gerne wissen ob man das nich t auch dort auflistenkönnte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben