• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datei hochladen

S

sysop

Guest
[Forum-BUG] Datei hochladen

Ist der Upkload von Dateien defekt?
Egal, auf welchem Rechner oder welches OS, der Upload von z.B. Bildern hängt und läuft sich tot. Das Anklicken des Dateiauswahlbuttons brinmgt nix und das Script steht !

Ach ja, Browser ist Firefox 3.6.12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Könnte das mit dem kollektiven Deaktivieren der Java-Plugins (SE 6 U3 ) von Sun (Oracle) zusammenhängen, die in letzter Zeit als unsicher eingestuft werden ?
 
Werbung:
- http://www.html.de/off-topic-plaude...d-profilbild-lassen-sich-nicht-speichern.html

Das trifft bei mir auch zu, auch mit einem 48x48 Pixel Bild.

Beim Versuch, das Avatar-Bild im Benutzerkontrollzentrum zu setzen (entweder per URL oder per Upload), kommt immer die Fehlermeldung: „Das Bild konnte nicht gespeichert werden!“

Fehlende Schreibrechte im Uploadverzeichnis oder so.

PS: Könntest du ein „[BUG]“ vor den Threadtitel setzen, sysop?

Edit: @sysop/#8: Ich dachte so. :) Also unter „Bearbeiten → Erweitert → Titel“. Aber das scheint wohl nicht auf die Anzeige in der Übersicht zu greifen. Na ja, nicht zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz neuer vBulletin-Version: Das Problem besteht [zumindest bei mir] nach wie vor.
 
Werbung:
Hallo Team,

ich wollte nur nochmal schnell sagen, dass die Bilder immer noch nicht gespeichert werden können.
Ich wollt gerade mein Avatar und meine Signatur ändern, aber es kommt immer "Bild konnte nicht gespeichert werden" beim Upload.

Was ist da los?

Gruß KY
 
Stimmt - der Attachmentmanager hängt sich irgendwo beim Laden auf - zumindest suggeriert er dies, wirklich was geladen wird nicht und der "Datei hochladen" Button ist nicht anklickbar.
 
Ich bin zwar neu hier, aber würde gerne Avatar Profilbild hochladen, außerdem besteht das Problem schon seit längerer Zeit... Schade :/
 
Werbung:
Nein, tut es nicht, Anhänge aller Art lassen sich hier garnicht verwalten.
 
Zurück
Oben