• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DAs nicht einhalten von Terminen und Zuverlässigkeit! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
DAs nicht einhalten von Terminen und Zuverlässigkeit! :(

hi,

heute (Dienstag, 15.11.05), muss(te) ich ein Projekt vorbereiten. Mit Power Point.
Dieses Projekt handelt von der WTO (World Trade Organisation, EK), und es wurde mit 4 Mitgliedern gestartet. 3 Leute und ich halt. Einer dieser 3en ist "Roy". Jeder hat mir wie vereinbart, den Inhalt geschickt und ich konnte es alles wunderbar ausstatten, machen etc.

Nur Roy's Teil halt nicht. Mein Vorhaben ist so oder so, dass ich da schön unten drunter schreibe, was alle gemacht haben. Da Roy nichts gemacht hat taucht der auch logischer Weise nicht auf.

So, nun meine Frage:
Ich habe mir überlegt, nach der Stunde zum Lehrer zu gehen und nach einer seperaten Note zu bitten bzw. eine andere Bewertung.
Haltet ihr diese Entscheidung für überzogen oder findet ihr es gerecht?
 
Werbung:
Werbung:
ich faends ok - kommt ganz auf deine klasse und den lehrer an :mrgreen: :mrgreen:
 
Hmm ich weiss nicht.....

kommt drauf an wer das ist. Wenn das jemand ist mit dem ich mich gut verstehe würde ich es privat regeln => so nach dem Motto : wir haben aber noch ein Gut weil du nix gemacht hast

aber wenn das jetzt der letzte spinner ist würde ich es der lehrerin sagen
 
wenn du der/dem lehrer/in sagst weshalb dann sollte das kein problem sein. sie kann dich ja schließlich nicht dafür verantwortlich machen das er nichts auf die reihe bekommen hat...
 
Werbung:
Werbung:
Ich seh das nicht so. Wenn ich wegen dem 'ne 5 gekriegt hätt'... dann petz ich lieber.
Der soll doch nicht auch noch fürs "nichtsmachen" belohnt werden...

Wenn es um eine schulische Note geht, ist mir der "Kameradenschwein"-Spruch egal.
 
Werbung:
Topaa, hast du es echt als erwachsener Mensch und Bankkaufmann nötig immer gleich ausfallend und beleidigend zu werden?

[edit]
Wäre es dir egal, wenn ein Freund von dir oder du selbst wegen Kleinkram beleidigt würde?

So wie ich dich einschätze, schon.

Außerdem lass ich mir gerade von dir nicht den Mund verbieten. Wenn man sich benimmt wie ein kleines Kind sollte man nicht das Recht haben, jemandem den Mund zu verbieten.

Abgesehen davon, ich war ja nie laut..ich schreibe nur, wie kann ich dann leise sein? Wenn ich vor dem Computer sitze, sage ich eh nicht viel *g*
[/edit]
 
Werbung:
ja genauso sehe ich das auch er hält sich ja schließlich nicht an die abmachung. also ist er auch selber schuld wenn er eine schlechte note erhält.

es ist dein gutes recht getrennte bewertung zu fordern...
 
Genau aus diesem Grunde vermeide ich es in der Schule in einer Gruppe Referate etc... zu machen.Ich setzte mich meistens immer dafür ein das ich alleine Projekte mache. Oder wenn höchstens zu Zweit und denn nur mit jemanden auf den Verlass ist.
 
Werbung:
Das würd' ich am liebsten auch so machen...!

Allerdings gibt es solche hypersozialen Lehrer, die willkürlich Gruppen zusammenstellen.
 
Ja das ist noch schlimmer.
Wenn Lehrer Dich mit irgendjemand zusammen stecken,den du wohlmöglich kann nicht ausstehen kannst,und denn sollst du mit dem auch noch ein Projekt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben