• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Darstellungsfehler

S

struppi

Guest
Ich hab mit dem etwas wackeligen CSS Konstrukt (ich halte ja nach wie vor eine Tabelle für die sinnvollere und vor allem stabilere Lösung ein Forum darzustellen) z.T. Darstellungsprobleme.

Ich hab dazu einen Screenshot gemacht und nochmal die Beschriftung.

1. Datum und Uhrzeit des letzen Beitrags nicht sichtbar
2. Zeile wird manchmal umgebrochen
3. Bei mehrseitigen Beiträgen läßt sich letzte Seite nicht auswählen (weil die Zahl von einem Icon überlagert wird.)

html.png
(Leider ist das max. Format für Bilder extrem knapp bemessen, daher ist der Screenshot leider nicht mehr so deutlich)
 
Werbung:
poste mal einen link zu der homepage oder den code.
dann können wir dir vielleicht helfen

ich glaube ich würde ein forum auch in tabellenform machen...
 
Werbung:
omg ok xD
hatte den thread nur an der seite unter "aktuelle postings" angeklickt und die kategorie völlig übersehen^^
 
jaja, wie gesagt, leider muss der Screenshot so klein sein, dass man eigentlich nichts mehr erkennt drauf.
 
Werbung:
Nein, das ist die Übersicht "Neue Beiträge" und der Browser ist ein aktueller Firefox
 
Das überlagern der Nummern ist weg, also das dritte Problem.

Das zweite Problem tritt erst auf, wenn das Browserfenster kleiner als 1150 Pixel ist (was bei mir meistens der Fall ist) und wenn in der Übersicht ein Link aus dem Forum "Hard- und Softwareprobleme" auftaucht.

Um das vollständige Datum zu sehen, muss ich das Fenster auf über ca. 1600 Pixel ziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben