• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cursor verschwindet, wenn keine Eingabe erfolgt...

Timmer

Mitglied
Hey, ich hab das Problem, dass mein Cursor seit gestern spinnt... Wenn ich die Maus nicht bewege und nicht tippe, dauert es 1-2 Sekunden, und der Cursor ist weg. Wenn ich dann wieder was mache, ist er wieder da...

Woran könnte das liegen? Jemand ne Idee?
 
Werbung:
Werbung:
vielleicht hast du ja etwas installiert, was firefox zum "spinnen" bringt.
starte ihn im abgesicherten modus, wenn problem im abgesicherten modus nicht mehr vorhanden, dann...
da ich das jetzt hier nicht erklären kann, hier eine Anleitung: Abgesicherter Modus - FirefoxWiki
 
Ähm, hab jetzt leider keinen Zugriff mehr auf den betroffenen PC, weil der auf meiner Arbeit steht und heute Feiertag ist :p

Ich hab ein bisschen gegoogelt und habe dazu 2 Threads im Firefox-Forum gefunden. Allerdings sagen die da, dass der Fehler nur kommt, wenn sie auf Yahoo im Mail-Clienten eingeloggt sind. Die Threads sind aber mindestens schon 3 Jahre alt und der Fehler wurde seitens Yahoo gefixt. Aber wie kann eine Seite solch einen Fehler im kompletten Firefox Fenster (also auch in der Leiste mit den Steuerelementen Minimieren, Maximieren und Schließen) auslösen? Ich habe übrigens kein Yahoo-Konto und auch kein Yahoo offen... Morgen geht die Suche nach der Seite los...

Im abgesicherten Modus ist das Problem übrigens immernoch vorhanden...
 
Zurück
Oben