• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Validieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolke

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Frage zum CSS-Validieren. Ich habe erst mein File nach HTML 4.01 validiert.
Da kommt folgende Meldung: „This Page Is Valid HTML4.01 Strict!“
und dann steht, dass ich das HTML-Logo auf meine Seite stellen darf.


Dann habe ich versucht nach CSS zu validieren. Und dann steht Folgendes:
„Damit Ihr CSS-Stylesheet wie gewünscht funktioniert, benötigen Sie einen korrekten Parsebaum des Dokuments. Das bedeutet, daß Sie validiertes HTML verwenden sollten.“
„Warnungen: ........(ist leer)
und dann steht Folgendes:“Ihr validiertes Cascading Style Sheet: ........(dann folgt mein Code)“

Diejenigen, die validieren, wissen wie das aussieht.

Es gibt keine Information, ob ich das CSS Logo nun verwenden darf. Heißt das jetzt, dass ich das CSS Logo auf meine Seite stellen kann?
 
Werbung:
Ich habe noch keine Seite im Internet. Ich wollte erstmal alles richtig machen. Ich habe das File vom Localhost hochgeladen.
 
Werbung:
dann koennen wir dir auch nicht weiterhelfen ;)
wenn du allerdings die Warnung mit dem Parsebaum bekommst ist es auch kein valides css :)
 
Hi
Ich habe nur die CSS Daten übergeben.
Ich habe dann eine Probe mit den Daten gemacht, d. .h. alles ins Internet gestellt, und dann hat es mit der Validierung geklappt.

Ich habe ein bisschen im Internet umhergestöbert und viele Hinweise gefunden:
Validiert man vom Localhost, dann muss man die Daten (CSS, HTML) separat validieren.
Der Anweisung des W3C folgen: „ Das bedeutet, daß Sie validiertes HTML verwenden sollten.“

Also nach dem CSS-File das HTML-File validieren, das ist alles.
 
Werbung:
Hi XraYSoLo,

ich weiß nicht, was du mir sagen willst.
Genau diese Problematik ensteht mit dem Validator. Ist aber nicht schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben