• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS-Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde dir empfehlen, das ganze selbst zusammenzubauen, damit du anschließend mehr Macht darüber hast, wie das Ding funktioniert.

Selbst wenn du ein vorgefertigtes Menü benutzt, könntest du dann mit deinem Wissen über Menüs leicht Veränderungen vornehmen.

Ein Menü selbst zu schreiben, ist gar nicht so schwer.
Hier mal ein Tutorial: CSS-Menüs mit Rollover (1) (Webdesign) | andreas-kalt.de
 
Hier kannst du dir komplette Layouts herunterladen, wo es reine Menüs gibt,weiß ich nicht.
Ansonsten schau mal hier, da siehst du, wie du dir ein CSS Layout erstellst, ich denke, die Menüs von dort kannst du auch verwenden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben