• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS dauerhaft ändern

stenz

Mitglied
Hi,
ich habe eine Countdown Funktion in JavaScript, so wie bei Groupon Deals, jedoch frage ich mich, wie die Leute von Groupon es bewerkstelligt haben, wenn die Zeit vorüber ist, das der "KAUFEN"-Link und der Countdown, mit einem anderen Bild ersetzt werden und zwar dauerhaft? Habe ein Bild angehängt zur Verdeutlichung: Imageshack - 12779667.png

Gruß
Stenz
 
Werbung:
Indem zwei Klassen definiert werden und per Abfrage ob das Contdowndatum erreicht ist die jeweils eine oder andere Klasse ausgegeben wird. Selbiges gilt für Anzeige bzw. nicht Anzeige des Downloadlinks.
 
Bin jetzt nicht der Vollprofi in JS, jedoch was ist wenn der User JS deaktiviert hat? Wird trotzdem der JS Code einmal durchgegangen, um zu überprüfen ob der Countdown schon bei 0 ist? Falls nicht, würde ja bei mir keiner der beiden Fälle eintreten, 1. Countdown läuft = Zeit + Kaufen anzeigen, 2. Countdown vorbei = Zeit + Kaufen nicht anzeigen

Gruß Stenz
 
Werbung:
Das ist korrekt. Bei deaktiviertem JavaScript geht da dynamisch nix.

Du kannst höchstens statisch die verbleibende Zeit einblenden und diese Einblendung bei aktiviertem JavaScript durch den echten Countdown ersetzen.
 
Danke habs hinbekommen, lass jetzt einmal statisch die Daten per PHP anzeigen, falls JS aktiviert ist, tut es einfach die statischen Daten überblenden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben