• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

css code falsch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fätzminator

Neues Mitglied
hallo zusammen
Code:
<style type="text/css">
table, td, tr {padding:0 0 0 0;margin:0 0 0 0;spacing:0;border:0} 
body {background-color:#FFFFFF;margin:0 0 0 0;font-family:Arial;color:#000000}
a, a:link, a:active, a:visited; a:hover {color:#000000;text-decoration:none} 
</style>
ich glaube, dass der code fehler hat...! einen habe ich schon gefunden! durch was muss ich bei der tabelle "spacing" ersetzen?

mfg, fätzminator
 
Werbung:
hmm... habe ich schon ausprobiert bewirkte allerdings nicht das, was es bewirken sollte :wink:
habe jetzt aber "border-collapse:collapse" eingebaut und ich habe keine abstände zwischen den tabellenfeldern mehr...!

mfg, fätzminator
 
Werbung:
ja das wollte ich :mrgreen:
weil in html wäre es ja "cellspacing" und "cellpadding"
und da ich schon ein padding drin hatte, dachte ich dass es auch mit "spacing" geht :roll: aber ich habe ein bisschen auf de.selfhtml.org gelesen.... :D

mfg, fätzminator
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben