RaZ0oR
Neues Mitglied
Hi leude,
also wie ihr vielleicht wisst versucht *** ein bg zu machen,
da ich ihn schon länger in meiner icq liste habe, und er das design nicht hinbkeommt, habe ich ihm das design erstellt udn auf meinen server geladen, und hab ihm den link auch geschickt....!
Dazu gemeint habe ich das ich gerne eine gegenleistung möchte, gut, dann hat er erst mal nicht geantwortet, dann kam das hier in icq
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur noch dies geantwortet
PS: Ich will nicht zickig rüberkommen, aber auch ich habe meine prinzipien udn lasse mich nicht verarschen
also wie ihr vielleicht wisst versucht *** ein bg zu machen,
da ich ihn schon länger in meiner icq liste habe, und er das design nicht hinbkeommt, habe ich ihm das design erstellt udn auf meinen server geladen, und hab ihm den link auch geschickt....!
Dazu gemeint habe ich das ich gerne eine gegenleistung möchte, gut, dann hat er erst mal nicht geantwortet, dann kam das hier in icq
aber da ich eigendlich copy right rein gesetzt habe, dürfte er das normalerweiße ja nciht einfach so kopieren oder???habs mir nämlich schon vo deinem server kopiert
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur noch dies geantwortet
Kann ich da jetzt eigendlcih irgendwas machen, das er es nicht benutzen darf, weil als denkhilfe benutzt er das nciht, er kann ja nciht mal die grundzüge von html???des war ja bloss ne denkhilfe
oder glaubst du ich übernehm das 1:1
PS: Ich will nicht zickig rüberkommen, aber auch ich habe meine prinzipien udn lasse mich nicht verarschen