• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Copyright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi leude,
also wie ihr vielleicht wisst versucht *** ein bg zu machen,
da ich ihn schon länger in meiner icq liste habe, und er das design nicht hinbkeommt, habe ich ihm das design erstellt udn auf meinen server geladen, und hab ihm den link auch geschickt....!
Dazu gemeint habe ich das ich gerne eine gegenleistung möchte, gut, dann hat er erst mal nicht geantwortet, dann kam das hier in icq
habs mir nämlich schon vo deinem server kopiert
aber da ich eigendlich copy right rein gesetzt habe, dürfte er das normalerweiße ja nciht einfach so kopieren oder???
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur noch dies geantwortet
des war ja bloss ne denkhilfe
oder glaubst du ich übernehm das 1:1
Kann ich da jetzt eigendlcih irgendwas machen, das er es nicht benutzen darf, weil als denkhilfe benutzt er das nciht, er kann ja nciht mal die grundzüge von html???

PS: Ich will nicht zickig rüberkommen, aber auch ich habe meine prinzipien udn lasse mich nicht verarschen

Nj Gut Ich ändere Das Design Stark Ab! Ausserdem Ich Habe Gesagt Nur Denkhilfe Mehr Nicht!! Daran Halte Ich Mich

Da du es erstellt hast darf *** ( ;-) ) es nicht einfach ohne deine Erlaubnis kopieren und für sich verwenden, auch wenn er es selbst nie hinbekommen würde.

Außerdem... was ist an ner kleinen Gegenleistung so schlimm?
Für 10€ (als Beispiel) muss man nicht lange arbeiten, aber der andere freut sich trotzdem darüber.

Nj Gut Ich ändere Das Design Stark Ab! Ausserdem Ich Habe Gesagt Nur Denkhilfe Mehr Nicht!! Daran Halte Ich Mich

Gut hier schreibt er es ja schon wieder indirekt, er ändert es ab, genaugenommen kann ich ja gar nix machen, wenn er es abändert, da man den unterschied ja nimma erkännt oder?

Kommt ganz darauf an, wie stark "stark" ist ;-)

Aber...
Ihr zwei, einigt euch bitte per PN darüber (oder per ICQ...), wer welches Design nutzt, und wie stark verändert.
Copyrightfragen gabs schon oft...

Thema hier beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben