• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Confixx: Subdomain-Fehlerseite

rapid10

Mitglied
Hallo,

ich benutze Confixx und derzeit ist es so, dass Confixx automatisch eine "Fehler"seite erzeugt, wenn eine Subdomain nicht existiert: z.B. Parallels Confixx

Im Adminbereich kann man normalerweise die Standardindexseiten ändern (bei Reseller und Admin änderbar).

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo diese index-Datei liegen könnte? Ich habe sie noch nicht gefunden.

Liebe Grüße
Jakob
 
Werbung:
Hallo

Ich habe kein Confixx-Konto aber wahrscheinlich ist es eine index.html die im public_html oder www Ordner liegt, weiss nicht wie der heisst. Müsstest uns wahrscheinlich eine FTP-Struktur zeigen.
 
Nein, leider gibt es so etwas nicht. Und es grenzt schon an Unmöglichkeit euch eine FTP-Struktur zu geben, da es so viele Ordner und Dateien gibt.
Danke dir aber!
 
Werbung:
Werbung:
Achso..

Liegt wohl an den DNS-Einstellungen.

Kannst du im Admin-Panel denn die DNS Administrieren?

dann wäre dort wohl ein

*.blizzing.com und eine weiterleitung oder so etwas. Bin leider nicht der Serverspezialist.
 
Nein, ich möchte nicht auf eine andere Domain weiterleiten, sondern einfach nur diese index-Datei finden und diese editieren.
 
Werbung:
Normalerweise sollte es wenn du keine Subdomain eingetragen hast auf die normale Seite weiterleiten und keine Fehlerseite anzeigen.
 
Nein, das sollte es eigentlich nicht. Ich möchte, dass eine normale Fehlerseite angezeigt wird.
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich könnte *.blizzing.com auf eine eigene index-Seite weiterleiten, die dann angezeigt wird. Doch eigentlich wollte ich ja nur dieses tolle Feature ausstellen, dass diese tolle Seite von Confixx jedes Mal kommt.
 
Werbung:
An welchen Support? Der von meinem Hoster weiß das logischerweise nicht. Und ich wüsste nicht, dass Confixx einen Kundensupport betreibt, oder?
 
Werbung:
Zu früh gefreut. Die haben keinen Support für Confixx-Produkte. Nur für Ihre anderen Produkte.
Nun ja, kann man nichts machen...
 
Werbung:
Zurück
Oben