• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Computer wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamweaver_8

Neues Mitglied
Hallo,

mein computer wird immer langsamer... Bei dem Game: GTA San Andreas hatte ich die Grafikauflösung als mein PC neu wahr auf: 1280x1024x16 es lief mit dieser Auflösung ohne Probleme.

Jetzt habe ich es etwa 2 Monate nict mer gespielt... Als ich es heute wieder Gamen wollen stokte es ich musste die Grafik auf 800x600x16 stellen damit es wieder einigermasen lief...

Was ist der grund? Ich hab in den 2 Monaten nichts am PC geändert...
 
Werbung:
mehr Daten auf den PC gemacht? Betriebssystem? Sp2? dann lade dir mal CCLeaner runter (http://ccleaner.com) und bereinige deinen PC das wird dauern... ich schätze das löscht 180 MB!
 
als wenn ich 180 mb belegt hätte...

ich hab ne 320 GB Sata hd.
Windows XP SP2

Aber das war schon bevor es zu stocken anfieng...
 
Werbung:
ich würde defragmentieren!
das macht sehr viel aus
dauert nur leider ein paar stunden
 
dreamweaver_8, das er Cookies, temporäre Daten (die man nicht mehr braucht, uralte...) und so weiter entfernt hat, das auch heißen mag das viel Cache mit Müll gefüllt war und so...
 
Werbung:
dreamweaver_8, das heißt du hast eben viel daten auf deiner platte; wenn du den CCleaner regelmäßig laufen lässt gehen nur 50mb drauf...
 
Werbung:
dreamweaver_8, ja; du kannst auch ne 4 TB HD haben und das macht das langsamer; auch eine große Bremse: Norton Internet Security...
 
Vielleicht hast du ja auch einen Virus/Wurm auf deinem Rechner. Mein Rechner
ist auch extrem langsamer geworden, schon bei einem einfachen Systemstart sind
400 MB Ram belegt. Manche Programme wollen gar nicht mehr starten weil das
System schon zu ausgelastet ist. Bei mir tarnt sich der Virus im Taskmanager als
iexplorer.exe
 
maverick7bm, das ist bei mir auch so auch als iexplorer.exe; schon unzählige Male ist der Rechner abgestürzt; kriegst du denn raus? hast du ein Tipp? Norton hat ihn bei mir wahrscheinlich eingeschleust...
 
Werbung:
Also ich habe schon selber etliche male Versucht ihn mit AntiVir zu beseitigen aber
AntiVir findet ihn erst gar nicht.

Wenn mal googlet findet man auch etliche Einträge, allerdings muss es nicht gerade
dieser Virs/Wurm sein, denn es tarnen sich viele als iexplorer warum blos :mrgreen:

Ich werde mich mal in die Suchergebnisse einlesen, verspreche mir aber
nicht sehr viel Erfolg, ich schätze ich muss wohl oder über formatieren :(
 
Werbung:
spielste GTASan Andreas jetzt im Internet oder nur ganz normal Einzelspieler. Bei mir laggt das jetzt auch immer weil das ganze internet langsamer wird. Zum Beispiel bei CS dauert das ewig bis er die Datein geladen hat.
 
Also ich hab das gleiche problem. Nur das ich meinen PC* schon formatiert hab und er ist trotzdem langsam. Früher war er aber viel schneller. Das einzige game das ich drauf hap ist CoD.Folglich habe ich ihn schon 4x formatiert und irgenwie wird er nich schneller
 
Hmm......wieviel Hardware ist beim Systmstart mit angeschlossen? Vllt. ein BIOS-Virus?

mfg Plankton

PS: du musst nur auf meien erste Frage antworten :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben