• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Codierter String

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daedalus

Neues Mitglied
werde nicht ganz aus diesem String schlau

xiqLfca+VUfvlXidS/MkcDK3utlNqfGelfeti1EFlwmD6w==

Dachte erst ist ein BASE64 codierter stirng, aber beim decoden
kommt nichts kluges heraus

jemand ne idee =)?

(sorry, wusste nicht inwelchem board sonst posten =))
 
Werbung:
das ist bestimmt ein streng geheimer abschusscode für eine atombombe der japanischen regierung ;ugl
 
Werbung:
Japanischen nein den kenn ich, das ist der nicht 8)
aber Spion2 hat berichtet das der zu einem Imagineren Laser gehört, den die USA
gebaut hat ;ugl
 
ich habe eine url per mail geschickt bekommen
und das ist am url angehängt, würde gerne wissen was das für daten/informationen sind.
 
Geh zur NSA und lass den TRANSLTR drüberlaufen.
33.gif
33.gif
33.gif


Für alle Unwissenden: http://www.dan-brown.de/kunden/luebbe/brown/www.nsf/htmls/Der_Roman-Diabolus?Open&cartid=5432-185912
 
Werbung:
dass wird schlich und ergreifen dein passwort sein, dass bei der anmeldung verschlüsselt wurde nur wie da hab ich keine ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben