Sebastian Daniel
Neues Mitglied
[FONT=Times New Roman, serif]Hallo![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich suche jemanden der Coden kann und HTML Kenntnisse besitzt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Und zwar habe ich folgendes Problem:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Auf unserer Feuerwehr Homepage unter "Einsätze"[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]http://www.feuerwehr-allertshofen-hoxhohl.de/einsatz.html[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]möchte ich sehr gerne, es so haben das wenn man auf Übungen klickt, dann die Bilder erscheinen der Übungen und wenn man wieder auf Übungen klickt, diese weggehen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Genau so bei Bilder[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wenn man draufklickt sollten die Bilder zusehen sein, klickt man wieder auf bilder sollten sie verschwinden.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]würde mich sehr freuen könnte sich jemand melden.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Sebastian Daniel[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]meine ICQ-nummer: 204-382-378[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]meine e-mail: [email protected][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich suche jemanden der Coden kann und HTML Kenntnisse besitzt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Und zwar habe ich folgendes Problem:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Auf unserer Feuerwehr Homepage unter "Einsätze"[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]http://www.feuerwehr-allertshofen-hoxhohl.de/einsatz.html[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]möchte ich sehr gerne, es so haben das wenn man auf Übungen klickt, dann die Bilder erscheinen der Übungen und wenn man wieder auf Übungen klickt, diese weggehen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Genau so bei Bilder[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wenn man draufklickt sollten die Bilder zusehen sein, klickt man wieder auf bilder sollten sie verschwinden.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]würde mich sehr freuen könnte sich jemand melden.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Sebastian Daniel[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]meine ICQ-nummer: 204-382-378[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]meine e-mail: [email protected][/FONT]