• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Coden Feuerwehrhomepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian Daniel

Neues Mitglied
[FONT=Times New Roman, serif]Hallo![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich suche jemanden der Coden kann und HTML Kenntnisse besitzt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Und zwar habe ich folgendes Problem:[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Auf unserer Feuerwehr Homepage unter "Einsätze"[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]http://www.feuerwehr-allertshofen-hoxhohl.de/einsatz.html[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]möchte ich sehr gerne, es so haben das wenn man auf Übungen klickt, dann die Bilder erscheinen der Übungen und wenn man wieder auf Übungen klickt, diese weggehen.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Genau so bei Bilder[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wenn man draufklickt sollten die Bilder zusehen sein, klickt man wieder auf bilder sollten sie verschwinden.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]würde mich sehr freuen könnte sich jemand melden.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Sebastian Daniel[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]meine ICQ-nummer: 204-382-378[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]meine e-mail: [email protected][/FONT]

da wird sich sicherlich jemand für dich finden, aber ier bist du allemal falsch.
ab zur jobbörse xD

dieses forum soll nur dazu dienen leuten zu helfen ihre probleme selbst zu lösen. das heißt ihnen tipps geben, auf hilfreiche seiten verlinken etc.

grüße hokage

ps: da mir dein anliegen nicht allzu schwer erscheint könnte man das mit ein bischen eigeniniziative auch selber schaffen ;-)
allerdings habe ich dabei den eindruch das du um ein wenig JS nicht jerum kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben