• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code wird nicht ausgeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enconic

Neues Mitglied
Code wird nicht ausgeführt

Ich hab ein schönes Formular erstellt per <form> - tag, inkl. einer Java-Script-Abfrage, ob z.B. alle Felder ausgefüllt sind. Alles funktioniert prima. Dann nehm ich exakt jenen Code und stopf ihn in meine Website.(Diese besteht aus mehreren, genau positionierten <div> - Containern. In einen diesen Container kommt der Code.) Der Code wird gestartet mit dem Event onReset (also bei Betätigung des Löschen-Buttons) und onSubmit(also Abschicken-Button). Der erste Button(onReset) mit Überbrüfungsfunktion, der zweite Button mit einer anderen Funktion, der direkt neben dem ersten Button liegt, startet nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen, oder vielleicht auch ein kostenlosen html-Editor nennen, der auch Java-Code debuggt.

Grüße und Vielen Dank
 
Werbung:
Warum willst du den auf onReset prüfen ob alle felder ausgefüllt sind.

Poste mal code.

mfg Prophet
 
Nein, das hast du falsch verstanden. Der gesamte JavaScript besteht aus mehreren Functionen. Die function, die mit onReset verknüpft ist, ist eine Sicherheitsabfrage, ob der Besucher das Formular wirklich löschen möchte; und die funktioniert. Aber nicht die Funktion, die die Felder überprüft, die sich hinter onSubmit versteckt. Ebenfalls hinter onSubmit steckt eine Berechnungsfunktion und eine eMail-Überbrüfungsfunktionen, die nicht mehr funktionier, jedoch vorher mit exakt dem selben Code.(siehe oben)
 
Werbung:
Danke für die Hilfe, Problem hat sich von selbst gelöst, ich Idiot :wink: habe ein Feld falsch beschriftet und hab wie ein Irrer ein Fehler im Code gesucht. Gelöst hab ich das Problem mit den Debugger des IE der mich auf meine Dummheit hingewiesen hat. Schande und Bestrafung über mich!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben