• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code unsichtbar machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, ich denke mal das kommt hierrein.

Wie kann ich einen bestimmten teil meines QT unsichtbar machen? Das heißt das die user die den klauen keine chance haben den zubenutzen das jedesmal ne fehlermeldung kommt.
 
Werbung:
Werbung:
keine rechtsklicksperre. wenn ich das meinen würde hätte ich rechtsklick hingeschrieben.

ich meine einen bestimmten teil des Codes nicht sichtbar machen für user...
 
Werbung:
Hi Topa

wie flapo schon geschrieben hat kannst du weder den HTML noch den CSS Code verstecken. Die einzige Möglichkeit ist eine Seite komplett in Flash, jedoch hat das nichts mit HTML zu tun. :lol:

Gruß
Hobbyuser
 
Um wie viel erhoehen denn zusaetzliche Zeilen die Groesse der Datei und dann die Ladezeit? Wenn es eher marginal ist, wuerde ich mit ca. 10000 Zeilen reinhauen...
Dann nimmt sich den Quelltext auch nur, wer ihn wirklich, wirklich, wirklich will... ;ugl
Nur sollte man sich dann auch ganz sicher sein, dass man nicht mehr dran arbeiten muss... :mrgreen:
 
Werbung:
Nur wenn´s interessiert, das wäre der Code für eine Rechtsklicksperre:

Code:
<SCRIPT language=JavaScript>

<!-- Begin

function norightclick(e) {

if (navigator.appName == 'Netscape' &&

(e.which == 3 || e.which == 2))

return false;

else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' &&

(event.button == 2 || event.button == 3)) {

alert("Copyright , hast du keine eigene Ideen und Texte oder Bilder?? !");

return false;

}

return true;

}

document.onmousedown=norightclick;

if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);

window.onmousedown=norightclick;

// End --></SCRIPT>


Gruß

WEBI :wink:
 
unmöglich, da der code an den client geschickt werden muss damit der browser das interpretieren kann. irgendwie sieht er den QT immer... ausserdem is das auch gut so, ich will ja wissen, was mit da durch den port80 kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben