Code für webseit um FIREFOX USEr ZU SPERREN

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hccontrol1

Mitglied
4 Dezember 2004
50
0
6
Code für webseit um FIREFOX USEr ZU SPERREN

Hei. :(
ich brauch nen code der dafür sorgt das alle Leute die keinen Internet Explorer /AOL Software benutzen erst gar nicht auf meine Seite können. Es muss leider sein da Firefox nicht einmal in der Lage ist midi Sounds anzuspielen oder meine Seite Richtig darzuschtellen.
Mfg Jens
PS
Hast du FIREFOX dan geh mal auf meine seite und du wirst sehn das Fireox nicht mal midi laufen lest. Und dan geh mit Internet Explorer mal rein :) www.hc-online.tk
 

Volcom

Neues Mitglied
28 Dezember 2004
411
0
0
Ich habe keine Ahnung aber ich glaube nicht dass es sowas überhaupt gibt...
 

hccontrol1

Mitglied
4 Dezember 2004
50
0
6
doch gibt es. ich habe den code bekomen bei ekiwi forum. Aber leider Blockt er dann alle auser Internet explorer. Aber das ist auch oki :-)
Kennst du dich gut aus mit HTML? würde den code gerne etwas um baun.
 

hccontrol1

Mitglied
4 Dezember 2004
50
0
6
Schade. Wen jemant kennst oder sowas der mir helfen kann, würde ich mich freun wen du in mal her schickst um zu POSTEN :-)
 

hccontrol1

Mitglied
4 Dezember 2004
50
0
6
Was hast du denn? Ich bin noch Anfänger. Sag mir wo ich einfach uns Bilig (2500KB) kostenlos habe ohne Monatlichen beitrag und ich schau es mir an
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung:

Latest posts