• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cms design

Werbung:
Hi,

also optisch echt der Hammer.
Die Farb-Kombination ist stimmig.
Sieht freundlich aus, und trifft voll den "Web 2.0"-Stile der gerade modern ist.
Ich bin nur auf die Umsetzung gespannt.

Gruß KY
 
Werbung:
Das Design finde ich Hamma! In beiden Fällen.

Doch auch ich bin auf die Umsetzung hinter den Kulissen gespannt.
 
Also nein! Ihr hättet echt ein bischen besser aufpassen können! Dieser kleine Fitzel an der vektorisierten Frau hätte nicht sein müssen *kopfschüttel* kleiner-fitzel.jpg
So und jetzt mal ernsthaft: Hab ihr wirklich mit negativer Kritik gerechnet?? :D :D Spitzen Arbeit! Macht das jemand von euch beruflich?

Gruß,
fiedel
 
Werbung:
Werbung:
Mich würde mal interresieren... wie ihr das mit Google Analytics umsetzen wollt. Also ich hab sowas schonmal versucht, aber bin immer am nicht funktionierenden Zugriff auf die Google Daten gescheitert :-(
 
Ich würd mal ganz direkt eine Löschung des Users LordPresten beantragen. Solche Leute braucht dieses Forum nicht und ich denke, so jemanden will kein Forum haben.

Übrigens trotzdem ziemlich miserabel kopiert.

MfG Icy
 
Werbung:
die haben ihr Copyright ja auch nur auf das Bild, ich habs in html und css erstellt, da is nix dran

wir auf ie falsch angezeigt
 
Werbung:
Du kannst trotzdem nicht einfach das Design klauen, ob nun Copyright drunter steht oder nicht. Das ist nicht dein Eigentum mit dem du tun und lassen kannst was du möchtest.
 
Wenn ich dich jetzt wegen Copyright verletzung anzeigen würde könntest du nicht mal beweißen, dass du der Urheber bist also bitte lösch deine Umsetzung!
 
nun in einer Hinicht schon, nämlich in der des erstllungsdatums. Wenn meins älter ist als deins hätte ich gewonnen, aber ich will ja nciht so sein.
Willst du vieleicht die Dateien habne, damit ihr es besser Umsetzen könnt?
 
Werbung:
nun in einer Hinicht schon, nämlich in der des erstllungsdatums. Wenn meins älter ist als deins hätte ich gewonnen, aber ich will ja nciht so sein.
Willst du vieleicht die Dateien habne, damit ihr es besser Umsetzen könnt?
Also zu behaupten, dass du von anderen Leuten ihr Eigentum kopieren und dein Copyright drunter setzten kannst ist schon ziemlich frech!
Du kannst nunmal nicht beweißen dass du der Urheber bist weil du
1. nicht die .psd Datei hast
2. nicht weißt wie es zustande gekommen ist
3. du es nicht Belegen kannst

Nun ich verlange von dir, dass du die Daten löscht, mehr nicht! Die Seite werd ich kaum gebrauchen können da diese zu schlecht Umgesetzt ist... übrigens habe ich das Design schon umgesetzt.

mfg
 
Zurück
Oben