• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cluster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehseronkel

Neues Mitglied
Moin,

wollt mal fragen ob hier schonmal jemand mit nem Windoof Server gearbeitet hat. Wenn ja ob erfahrungen bezüglich cluster besteht.
 
Werbung:
Werbung:
Gut, was hat das dann mit dem Betriebssystem zu tun? Was für ein Applikationssystem mit welcher Basis willst Du clustern?

Gruß,
Jumper, the II.
 
Entschuldige hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt !

Mhh ... also auf dem Windoof läuft eine Java Applikation innerhalb eines JBosses ... würde gerne einen zweiten Windoof Rechner da dranhängen um die last des Bosses zu teilen meinse sowas wäre möglich.

Das ist kein Live System sondern nur für mich zu testzwecken ;)

*edit* hab mal den titel auf "cluster" gesetzt
 
Also grundsätzlich gibt es da kein Problem. Wichtig ist nur, dass Deine EJB-Anwendungen tatsächlich für verteilte Anwendungen ausgelegt ist. Allerdings passe ich erst einmal, wie die Konfiguration der 2 JBoss-Container aussehen muss. Da gibt es aber bestimmt entsprechende Hilfe bei JBoss und im Internet.

Gruß,
Jumper, the II.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben