• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Clan Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Woher bekomme ich Clan tools !
Irgendwer hier im forum hat ma nen geilen link gepostet wo ne Page viele tools für clans anbietet aber den link habe ich vergessen ! und finde den auch nicht wieder !
 
Werbung:
was sind geile tools für clans?
solange es kleinere dinge sind, programmieren hier ie phpler eigentlich alles selber...
 
--|--

Ja wie ein Warplaner;Memberliste;Join us; etc..

was ist eigendlich php ! was für ein programm braucht man dafür !
 
Werbung:
was laberst du für scheisse...!?
dann mach ihm das mal mit html ;ugl
und das mit dem server, da gings drum, was er für php braucht...
also laber keine scheisse...

geh du besser schlafen!
 
cracki: Fang du am besten mit löschen an!

@Toby: hör nicht auf ihn der will dich verarschen. Und er findet das warscheinlich sooooo irsinnig lustig. :evil:
 
Werbung:
lol nen Memberbereich mit HTML ...
da stellt sich mir die frage , wer eigentlich die "Fresse halten" sollte und sich besser sofort abmeldet...
 
Also ich habe das mal gelöscht und bin egtl kein freund von aggressin aber:

HALT DIE FRESSE DU ARSCH, WENN DU MICH/UNS NOCH EINMAL ALS NAZIS ODER DERGLEICHEN BELEIDIGST, HAST DU NE ANZEIGE VON MIR/UNS!!!! UND GLAUB MIR, DAS GEHT, IPs KANN MAN HIER SEHEN!!!!

so... und wenn du meinst mehr ahnung zu haben wie ich von html oder sowas, dann kannste mir ja mal ein bisschen was lernen...
Achja: wenn du mal ein problem hast, brauchste ned hier zu fragen weil ich alles von dir löschen werde
 
Werbung:
@CrackPod:
Die totalitäre, unverhältnismäßige Herrschaft im Forum hat begonnen! Macht alle unbequemen Poster mundtot!

Im Ernst: Überleg dir nochmal, welche von den von dir angekündigten Maßnahmen du wirklich ernsthaft ergreifen willst.
 
Das halte ich für einen Fehler. Jeder, der Hilfe braucht, soll sie bekommen und dein Ausbruch war ja nun auch nicht gerade die Krönung der Konfliktlösung. :evil:
Kleines Beispiel: Hat feyyaz die Beiträge von IceTray gelöscht? NEIN!
 
Werbung:
ist das ein grund es auch nicht zu tun?
wenn jemand hier nur beleidigt (anscheinend sogar mit nazi was mir auch zuweit geht) bin ich sehr dafür das solche einträge gelöscht werden damit es nicht mehr gemacht wird. wer will schon das sein eintrag gelöscht wird.

das crackis ausbruch au net das beste war ...da haste recht
 
ja ok das stimmt, aber als nazi lass ich mich ned beleidigen!!!
Und es war ja ned alles was er geschrieben hat
 
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber könntest du mir den Wortlaut mal per pn schicken?
 
Werbung:
----

Hmmmm irgendwie ist hier nicht mehr das thema clanpage sondern aggresionen und sowas naja !

Achja Freeman hat mir ne Privat message gesendet und dadrin meinte :

Hey Toby!
hör nicht auf cracki ! Der Kerl ist einfach nur krank er hat von nix ne ahnung und er ist ein kleiner Nazi der was gegen mich hat und das NUR weil ich nicht von deutschland komme ! er hat mich auch schon als Kanacke bezeichnet ! Also halt dich von dem kerl fern !!


Soo meine frage : da ist doch nix dran oder ?????ß :|
 
Werbung:
Ich und Fätzi kommen aus der Schweiz, also was solls. Mich hat cracki noch nie beleidigt. Ich hoffe da ist nichts dran. Aber genau kann es nur crackpod sagen.

PS:
Freeman schrieb:
NUR weil ich nicht von deutschland komme

Wieso verwundert micht das nicht....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben