• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Clan Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensichtlich bist du nicht in der Lage, dein mangelndes Selbstwertgefühl anders auszugleichen als durch böswillige Unterstellungen. Ich glaube nicht, dass CrackPod so etwas jemals geschrieben hat; ein Beweis wäre an dieser Stelle natürlich mehr als irgendwo anders angebracht. Sollte CrackPod dich wirklich als Kanacke bezeichnet haben, ist das zwar nicht zu entschuldigen, aber sicher aufgrund einer Provokation deinerseits geschehen.
Ich denke, es ist im Sinne aller Beteiligten und Interessierten, wenn ich um eine vernünftige Stellungnahme beiderseits bitte (@Freeman: sofern du dazu in der Lage bist).
 
Werbung:
Naja, da ich auf der 1. seite schon geschrieben habe, dass ich mich nicht als nazibezeichnen lasse, habe ich auch keinen grund irgendjemanden als kanacke zu bezeichnen...
Und wenn du nicht aus Deutschland kommst, ist das noch lange kein grund für mich, dich als kanacke o.ä. zu bezeichnen...
Ich kann euch ja mal nen screen von meine postausgang geben, den ich eh nie anrühre...
Desweiteren habe ich meine letzte pn an volcom(glaube ich) geschrieben bzgl. seinem gfx forum
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben