• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cinema 4d Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
in einem anderen post habe ich schonmal gesagt, das es nicht illegal ist eine evaluierungs software down zuloaden

hier der link zur evaluierungs version von cinema4d auf der seite der hersteller. damit kannst meines wissens nach alles machen, was die vollversion auch kann. darfst aber die resultate nicht kommerziell nutzen!

http://www.maxon.net/

cinema4d ist gut, wenn aber professionelles interesse an 3d grafik hast, also mit dem gedanken spielst damit mal geld zu verdienen, dann besorg dir gleich maya. Das ist das mit abstand beste. Wurde genutzt fuer die speziall effekte von:
Hulk
Alexander
Matrix
Episode I-III
Spiderman
... und alle anderen grossen block buster

hier der link zu Maya Learning Edition

@CrackPod
nicht jeder download ist illegal ;)
 
Werbung:
danke feyyaz, Cracky wollte den thread nicht wieder aufmachen!
und wie ist das, wenn ich mit diesem Cinema 4d Trial-Teil bilder mach, und damit ne seite für mich gestalte, is das dann legal?
 
cinama 4d ist sehr gut, aber wurde nicht in grossen Filmen genutzt!
C4D ist billigar und etwa gleich gut wie Maya. Nur das Maya und Softimage und max beühmter sind, werden sie mehr genutzt!
 
das glaub ich weniger, Maya soll ein verdammt gutes Prog sein; ich werdes es jetzt auch mal ausprobieren! C4D ist ein ganz anschauliches Programm, wobei man effekte wie in Matrix damit nicht/nicht so leicht hinbekommen hätte/würde
 
Werbung:
Werbung:
die version die man sich da runterladen kann ist total s*** noch nicht mal speichern kann man
 
Werbung:
Öm wo kann man sich das da genau loaden ?
Also bei Demos oder wo ?
Kann mal einer einen Link posten .
Das wär sehr nett !
 
Werbung:
bei der Demo kann mann natürlich nichts speichern. Nur über Screenshots!
Das ist ja die Idee an einer Demo!
 
Werbung:
bei maxon ist doch in der navi ein download bereich und da steht dann demos -> anmelden (irrgend einen schei... eingeben) und danach downloaden

*lol* cinema4d vergleichbar mit maya *megalol*

vergleich von matchbox-modellauto gegen real ferrari

in cinema4d gibt es keine vergleichbaren tools fuer z.B. Haare, Felle, Kleidung, IK (Charakter animation), dynamische Partikelsystem in wirkung auf physikalische gegebenheiten -> Wasser, Feuer, Schnee, Funken, ... meine lieblingsfunktion ist das tracking von realvideos um dann 3D-modele reinzurendern. einfach geil wenn man einen Space-Marin in seinem Zimmer stehen hat ;)

es wird schonen einen grund fuer die preislichen unterschiede geben.

sehr wichtig ist das verwendete raytracing modul -> maya und 3dsmax nutzen das weltweitbeste "mentalray" von mentalimages (eine berliner firma -> respekt for germany)
 
bei cinema4d kann die moeglichkeit des nicht speicherns bestehen -> waere traurig fuer maxon, denn maya und 3dsmax bieten voll funktionsfaehige downloads an.

nochmal wegen der legalitaet -> ich glaube das man grafiken die mit einer learning edition erstellt wurden, in jeglicher form nur privat zu nutzen sind. d.h. du darfst sie auch nicht "nicht kommerziel" auf deine seite packen. aber "who cares", als wenn das die grossen firmen interresieren tut ob du auf einer kleinen homepage "mittelmaessige" renderings reinstellst. sobald du professionel wirst und dich mit den bildern um projekte bewirbst, solltest du aufpassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben