1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Checkbox-Feld bei Contact Form 7 vergrößern

Dieses Thema im Forum "HTML, XHTML & CSS" wurde erstellt von bierlee, 19 Dezember 2016.

  1. bierlee

    bierlee Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte helfen, wie man bei dem WordPress Plugin "Contact Form 7" das Ankreuzfeld / Checkbox-Feld vergrößern kann? Es ist mit 13 x 13 px etwas zu klein. Kann es im style.css nicht finden.

    Danke für eure Hilfe
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da braucht es aber viel Glück, hier jemanden zu finden, der mit Wordpress arbeitet, und genau dieses WP-Plugin im Einsatz hat, um überhaupt Einblick in die CSS-Datei zu haben. Alle anderen bleiben nämlich außen vor.

    http://contactform7.com/support/ -> https://wordpress.org/support/plugin/contact-form-7 wäre folglich die bessere Wahl gewesen, auf die Frage tatsächlich und zeitnah eine Antwort zu erhalten.
     
  3. bdt600

    bdt600 Guest

    Das ist garnicht so schwer bei Wordpress. Ermittele mit einem Entwicklertool, ob die Checkbox eine eigene CSS-Klasse hat, wovon ich ausgehe und installiere dir ein Plugin, mit dem man eigene CSS-Angaben machen kann., z.B. https://de.wordpress.org/plugins/simple-custom-css Damit kannst du dann einfach die CSS-Klasse erweitern bzw. deinen Wünschen anpassen.
     
    Spicelab gefällt das.
  4. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    83
    Den Tipp merke ich mir doch glatt für die Zukunft, falls jemand wieder am CSS seines WP-Plugins schrauben will, und nicht weiß, wie/wo er den Zugang findet :D

    Ich arbeite u. nutze nämlich nicht WP.
     
  5. Fry

    Fry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleiner Tipp -> Im Plugin "Jetpack" von Wordpress ist so ein Tool enthalten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016