• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CD-Laufwerk kapput?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dendemann

Neues Mitglied
Ich hab mir ne DVD brennen lassen, kann sie aber an meinem Computer nicht abspielen. Das CD-RW Laufwerk schmeist die CD nach nem Moment raus, und das DVD Laufwerk erkennt erst gar nicht, das da eine CD drinnen ist. Habe vor paar tagen versucht GTA San Andreas zu Installieren(nicht gebrannt oder so...Original CD) und da war das Gleiche wie bei der gebrannten CD. Jetzt hoffe ich, das mir hier jemand weiterhelfen kann! Ich hab sonst kein passendes Forum gefunde, is ja eigentlich nur programmiersprache usw. !
Also dann peace...

one
 
Werbung:
Hast du jetzt ne gebrannte DVD ins CD Laufwerk oder eine original DVD ins CD oder eine DVD ins... :? :? :?
 
Ich denke ne gebrannte DVD hat er...

Das CD Laufwerk wird erkannt haben, dass das keine CD ist und hat es ausgespuckt(aber ungewöhnlich) und das DVD Laufwerk kann vllt nur DVD-R oder DVD+R abspielen und die DVD is genau da gegenteil. Was anderes fällt mir ned ein
 
Werbung:
Also, ich hab ne gebrannte DVD ins DVD und danach ins CD Laufwerk gemacht(was da passiert ist, hab ich schon gesagt). Jetzt hab ich mir UT 2004 gekauft und das geht auch net. Da hab ich jetzt ma voll abgeloost...Oder vll. solte ich ma so ne dvd-laufwerk-reinigung machen. Aber wie des geht hab ich auch keine ahnung :D
Ohh shit...
aber danke für die tipps
one
 
Is ja echt coolo wie mir hier geantwortet wird...lol. Bin ich gasr nicht gewont von html.de! Aber hoffentlich kommen nochn paar antworten nach...

thx
one
 
Wie gesagt schau ob dein Laufwerk DVD +R und -R kompatibel ist wenn nicht kauf dir eins ansonsten weiß ich nicht woran es liegt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben