• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cartoon Avatar

Werbung:
Das wusste ich nun nicht. Spaß beiseite ei
n Link waere hilfreich denke nicht das sich jemand die muehe macht und seinen Avatar mit Paint zeichnet.
 
Werbung:
... denke nicht das sich jemand die muehe macht und seinen Avatar mit Paint zeichnet.
Es gibt viele User, die sich ihren Avatar selbst zeichnen.

... ein Link waere hilfreich ...
Habe das Stichwort zwar schon gegoogelt aber den passenden Generator dazu noch nicht gefunden.
Also ganz ehrlich... nun glaub ich du willst mich hier vera****en!

Mit den Suchbegriffen "cartoon avatar generator" listet Google gleich auf der 1 Seite mehrere Ergebnisse!
 
Es gibt viele User, die sich ihren Avatar selbst zeichnen.



Also ganz ehrlich... nun glaub ich du willst mich hier vera****en!

Mit den Suchbegriffen "cartoon avatar generator" listet Google gleich auf der 1 Seite mehrere Ergebnisse!
wenns doch so viele da gibt, warum postest du nicht mal ein paar links? Ich finde in einem Forum sollte man sich gegenseitig freundlich helfen und nicht immer auf google verweisen. viele die hier fragen sind entweder blutige anfänger oder haben schon erfolgslos gegooglet. Und wenn ihm links lieber sind und jemand, wie ich, einen link kennt, dann sollte derjenige dann auch diesen link posten und nicht immer auf google verweisen. meine meinung
 
Werbung:
So nun mal langsam...

wenns doch so viele da gibt, warum postest du nicht mal ein paar links?
Das Forum (und vor allem Ich) sind nicht dazu da, deine Arbeit zu übernehmen!

Ich finde in einem Forum sollte man sich gegenseitig freundlich helfen und nicht immer auf google verweisen.
Hilfe hast du auch bekommen in Form von Suchbegriffen!

viele die hier fragen sind entweder blutige anfänger oder haben schon erfolgslos gegooglet.
Hier bekommt niemand Welpenschutz! Und wenn ich hier schon lese "Habe das Stichwort zwar schon gegoogelt aber den passenden Generator dazu noch nicht gefunden." Ist das für mich ein Indiz dafür, dass man sich mit der Suche nicht richtig auseinander gesetzt hat, was man auch daran erkennt, dass mit den Suchbegriffen die ich oben gepostet habe, auch die gewünschten Ergebnisse von Google geliefert werden.

Und wenn ihm links lieber sind und jemand, wie ich, einen link kennt, dann sollte derjenige dann auch diesen link posten und nicht immer auf google verweisen. meine meinung
Du gehst also davon aus, dass jeder hier der auf Google verweist, statt den eigentlichen Link zur Lösung zu posten, den entsprechenden Link zur Lösung im Kopf hat?! Dann muss ich dich hiermit enttäuschen!
Wir machen hier auch nichts anderes, als Google mit entsprechenden Suchbegriffen zu füttern, um zu prüfen ob der TE wirklich nichts passendes finden konnte, oder einfach nur zu faul war!
 
So nun mal langsam...


Das Forum (und vor allem Ich) sind nicht dazu da, deine Arbeit zu übernehmen!


Hilfe hast du auch bekommen in Form von Suchbegriffen!


Hier bekommt niemand Welpenschutz! Und wenn ich hier schon lese "Habe das Stichwort zwar schon gegoogelt aber den passenden Generator dazu noch nicht gefunden." Ist das für mich ein Indiz dafür, dass man sich mit der Suche nicht richtig auseinander gesetzt hat, was man auch daran erkennt, dass mit den Suchbegriffen die ich oben gepostet habe, auch die gewünschten Ergebnisse von Google geliefert werden.


Du gehst also davon aus, dass jeder hier der auf Google verweist, statt den eigentlichen Link zur Lösung zu posten, den entsprechenden Link zur Lösung im Kopf hat?! Dann muss ich dich hiermit enttäuschen!
Wir machen hier auch nichts anderes, als Google mit entsprechenden Suchbegriffen zu füttern, um zu prüfen ob der TE wirklich nichts passendes finden konnte, oder einfach nur zu faul war!

mit dem stichwort: kann doch sein das jemand schon gesucht hat, nur noch nicht genau DAS gefunden hat was er suchte und dann hier nur nach weiteren tipps fragt.
und zweitens gehe ich nicht davon aus dass hier jeder einen link im kopf hat, sondern ich habe das mitgeschrieben um den beitrag ein wenig allgemeiner zu gestalten.
zu den suchbegriffen: es kommt dann aber auch häufig vor, dass dann unerwünschte ergebisse angezeigt werden, das wäre dann aber ein problem der Fragenstellung und der interpretation des lesenden/antwortenden.
 
ich würde sagen, dass wir das jetzt als geklärt betrachten, denn dafür ist das erstens nicht das richtige forum und zweitens schweift das vom eigentlichen thema ab.

edit:// sorry hab vergessen dass wir hier schon off-topic sind. trotzdem geht es in diesem thread nicht um das verhalten von Forenmitgliedern
 
Werbung:
CPCoder du bist der Held vom Erdbeerfeld.

Also ganz ehrlich... nun glaub ich du willst mich hier vera****en!

Mit den Suchbegriffen "cartoon avatar generator" listet Google gleich auf der 1 Seite mehrere Ergebnisse!

Du denkst auch das ich nicht ausreichend vorher Google durchforstet habe, bevor ich hier diese Frage stelle. Nun habe ich zählige Generatoren gefunden, wie gesagt, die aber nicht das gewünschte Ergebniss geliefert haben. Deine Kommentare dazu kannst du dir also sparen. Klar gibt es viele Benutzer die Ihre Avatare selber zeichnen, aber ich bin kein Pixeljunkie.

Wir machen hier auch nichts anderes, als Google mit entsprechenden Suchbegriffen zu füttern, um zu prüfen ob der TE wirklich nichts passendes finden konnte, oder einfach nur zu faul war!

Das hat doch garnichts mit "faul" zu tun. Ich habe lediglich hier gefragt ob einer vllt. den passenden Generator zu genau diesem Avatar kennt, da ich schon viele dieser Art gesehen habe. Wenn du diesen nicht kennst oder einfach nur deinen Senf dazu geben willst, ob nun relevant oder nicht, dann lass es bitte. Welpenschutz hin oder her.



diesen avatar kann man leicht auf www.pickface.net erstellen. hab ich auch gemacht

Danke Joshua, wenigstens einer der nicht nur um den heißen Brei redet. Diese Seite kommt schon nah an das Ergebniss ran, ich werde mal weiter suchen.
 
CPCoder du bist der Held vom Erdbeerfeld.



Du denkst auch das ich nicht ausreichend vorher Google durchforstet habe, bevor ich hier diese Frage stelle. Nun habe ich zählige Generatoren gefunden, wie gesagt, die aber nicht das gewünschte Ergebniss geliefert haben. Deine Kommentare dazu kannst du dir also sparen. Klar gibt es viele Benutzer die Ihre Avatare selber zeichnen, aber ich bin kein Pixeljunkie.



Das hat doch garnichts mit "faul" zu tun. Ich habe lediglich hier gefragt ob einer vllt. den passenden Generator zu genau diesem Avatar kennt, da ich schon viele dieser Art gesehen habe. Wenn du diesen nicht kennst oder einfach nur deinen Senf dazu geben willst, ob nun relevant oder nicht, dann lass es bitte. Welpenschutz hin oder her.





Danke Joshua, wenigstens einer der nicht nur um den heißen Brei redet. Diese Seite kommt schon nah an das Ergebniss ran, ich werde mal weiter suchen.
Kein thema
 
Da fällt mir ein: google bilder hat eine rückwärtsfunktion. Bild hochladen und google sucht nach ähnlichen bildern. Vielleicht hilft ja das
 
Werbung:
...Ich habe lediglich hier gefragt ob einer vllt. den passenden Generator zu genau diesem Avatar kennt, da ich schon viele dieser Art gesehen habe.

Ich wüsste gerne wo man Cartoon Avatare erstellen kann so wie diesen hier?
http://www.gigme5.com/img/medium_big_thumb/Gig/11678.2fba42defe98f4f6b0328b2335173acd.jpg

Habe das Stichwort zwar schon gegoogelt aber den passenden Generator dazu noch nicht gefunden.

Zwischen "genau diesem" und "so wie diesen hier" liegt ein großer Unterschied! Also brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du eine Antwort wie die meinige bekommst. Man geht schliesslich auch nicht in eine Werkstatt und sagt "Ich hätte gern ein Teil so wie dieses hier." Sondern macht präzise Angaben wie "Ich hätte gerne dieses Teil."

Spezifiere deine Frage das nächste mal präziser, dann kommt es auch nicht zu Beiträgen, die dir nicht passen!
 
Zwischen "genau diesem" und "so wie diesen hier" liegt ein großer Unterschied! Also brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du eine Antwort wie die meinige bekommst. Man geht schliesslich auch nicht in eine Werkstatt und sagt "Ich hätte gern ein Teil so wie dieses hier." Sondern macht präzise Angaben wie "Ich hätte gerne dieses Teil."

Spezifiere deine Frage das nächste mal präziser, dann kommt es auch nicht zu Beiträgen, die dir nicht passen!

Du hast schon recht, das dort ein Unterschied liegt. Doch hätte ich meine Frage präziser gestellt, wären dennoch Kommentare wie diese gekommen. Trotzdem danke, für deine "Hilfe". Habe zwar immer noch nicht den exakten Generator für diesen Stil an Avataren gefunden, aber der genannte Link von Joshua kommt nah an das Ergebniss ran.
 
Werbung:
Das bezweifel ich (jedenfalls von meiner Person aus) ;)
Also irgendwann reichts. Ich muss da nookie (leider) zustimmen. Wenn es dir nicht passt wie hier gefragt wird dann eröffne dein eigenes forum. Du bist der einzige der mir hier bisher begegnet ist der so oft was zu bemängeln hat. Irgendwann ist das fass voll! Ehrlich jetzt: jeder (normale) mensch würde verstehen was er damit meinte und nicht jedes pixel auf die goldwaage legen
 
Ich bin seit über 10 Jahren aktiv in verschiedenen Programmierer-Foren unterwegs. Wer seine Fragen präzise stellt, bekommt auch präzise Antworten von mir! Wer unpräzise Fragen stellt, der darf auch keine präzisen Antworten erhoffen!

Und genau so verhält es sich in allen bekannten Programmierer-Foren!
 
Werbung:
Zurück
Oben