• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[C#]: Virenschutzprogramm blockiert Software

meme

Mitglied
Hallo,

Ich habe ein kleines Tool zum Verwalten einer Website mit Visual C# geschrieben. Die Standalone-Version habe ich dann an die befugten leute verschickt, nun blockiert aber deren Virenschutzsoftware mein Tool sehr behaarlich, weil es den Herausgeber nicht kennt.

Meine Frage nun: Wie kann ich mich als Herausgeber verifizieren oder das Virenschutzprogramm dazu bringen das Tool nicht zu blockieren.

Mfg, meme
 
Werbung:
Ja aber ich weiß leider nicht wie ich das Problem angehen soll, bzw was für Möglichkeiten es gibt das zu beheben.
 
Werbung:
Ja aber ich weiß leider nicht wie ich das Problem angehen soll, bzw was für Möglichkeiten es gibt das zu beheben.

Wichtig wäre die Auskunft, welche Virenprogramme genau das C# Programm blockieren und ob dieses irgendwelche besonderen Rechte zur Ausführung braucht.
 
Ich hab gerade nochmal nachgefragt. Es wird hauptsächlich von Windows selbst blockiert da der Herausgeber unbekannt ist. Besondere Rechte brauch ich nicht. Das einzige was das Tool macht ist einen MySQL-Server verwalten gewissermaßen.
 
Zurück
Oben