• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

C++ - "Spieleprogrammierung in C++"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Page

Neues Mitglied
ja.
Dieses Buch habe cih mir gekauft.
Zu sehen hier:
http://www.galileocomputing.de/kata...itelID-464?GalileoSession=04473111A2UNT4gLxFk

Und dann Frag ich mich doch glatt:
"Was für ein Projekt macht der Typ eigentlich?
Der hat hier son Ordner namens "Microsoft". Doch bei mir sehe ich den Nirgends."

Dann geh cih also auf das Forum von diesem Buch.
Schreibe dort ein Thema und niemand antwortet mir.
Hat einer von euch das Buch schon gelesen?
ich hoffe mal.
Was für ein projekt muss ich erstellen(Ich vermute mal MFC) Und welche Einstellungen muss ich beachten?
 
Werbung:
wenn du dir die direkt x developer version runter ladest, dann sind ort schon ne menge beispielprojekte babei... dort solltest du es sehen.
(die musst du sowieso runter laden, sonst kannst du keine directx schnittstelle gebrauchen). die standard version ist nicht genug.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben