HTML-Meister
Mitglied
Gibt es ein lesenswertes online Tutorial für C++??? Ich habe es schon bei Google probiert, aber Google hat nur Mist ausgespuckt. Kann mir einer von euch helfen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt du ein anderes Google als ich?Wie ist denn die URL zu diesem Tutorial? Ich habs mit google gesucht, aber da ist nichts besonderes rausgekommen...
Wenn man sich nicht mal mehr die Mühe macht und in Google die erste Seite mal anzuklicken nachdem man Volkards C++ Kurs eingegeben hat wird man auch kein C++ lernen können.Und an welcher Stelle wird es angezeigt???
Sorry, aber wer eine solch dumme Frage stellt hat keine Ahnung was C++ eigentlich ist.Das habe ich schon probiert. Es bleibt eine Textdatei (.txt). Oder ist C++ Serverseitig??
Um ehrlich zu sein kann ich ebenfalls kaum C++ (jedenfalls im Hinblick darauf, was man alles damit machen kann), doch es gibt einige Gründe, warum deine Frage nicht sooo schlau war:@TheShadow: Ich bin ein Anfänger in C++. Du hast das ja auch einmal lernen müssen. Also sag nicht, dass ich dumme Fragen stelle, die du dir sicher auch schon gestellt hast.